Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Ich könnte das durchaus konstruieren. Aber die Form der Originalteile hinzubekommen, damit es am Ende passt, ist ohne 3D Scan der Teile wohl so gut wie nicht möglich.

Wie fast jeden Sonntag meine Eltern in Aachen besucht. Nach langer Zeit endlich mal wieder gescheites Zetti Wetter, also den Eimer mal ordentlich auf Betriebstemperatur gebracht 8-)

IMG-20191215-WA0047.jpg

Ihm eine komplette Wellnesskur spendiert, innen und außen und das hat ihm gefallen und mich erschöpft.
Wenn man ihn dann bei Sonnenschein stehen sieht ist er einfach perfekt gelungen

Kleine Bewegungsfahrt gemacht um die Maschine mal wieder zu bewegen und auf Temperatur zu bringen und um Standplatten vorzubeugen.

Anschließend noch zur Tankstelle - vollgetankt und Reifendruck auf korrekten Druck + 0,2 bar aufgefüllt und anschließend wieder das ctek Ladegerät angeschlossen.

So kann er wieder ein paar Wochen Winter in der Garage überstehen.

Feuer-Holz um das Schloss rum gibt's ja noch genug, lieber bei +3 Grad mit Zetti fahren als solch einen Zweitwohnsitz zu haben. :y:D

Die kleine Bewegungsrunde hat mir heute ""Grins"" gefallen, ist schon schön wenn man kein Saisonkennzeichen hat.

Anhang anzeigen 411105
Ich schmeiss mein Saisonkennzeichen nächste Jahr in die Tonne.🤣
Was kostet es eigentlich das umzuändern?
2Kennzeichen ist klar, bleibts da bei der Buchstaben/Zahlen Kombination?

Eine Bewegungsrunde drehen wollen, dabei beim :) gelandet, neue Batterie einbauen lassen. Alte war am Ende.

Zurück
Oben Unten