Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Ah, ok. Danke für die Aufklärung. Und der Wolfgang ist ein zu früh verstorbener Zettianer gewesen?
und
 
Zur optischen Kenntlichkeit, habe ich am Heck beide Magneti Marelli Produkte getauscht ;-)

Wasser war in beiden Rückleuchten ein Thema............Wenn es nu wieder 10 Jahre hält........so what.

mfg,

Dirk

P.S. ich habe mich konkret entschieden den Z zu behalten...........Wir legen nochmal zu.........wird interessant.............
 
Das klingt ja wirklich klasse! Werde ich ausprobieren. Danke dir vielmals für die Erläuterung! :t "Abnehmtechnik" ist mir bekannt.
Spannend wirds bei meinem anderen Projekt. Hab noch eine Makrolonscheibe, die als Windschott im E89 dient. Dort sind haarfeine Kratzer drauf. Das Material braucht man gefühlt nur aus dem falschen Winkel anschauen und man hat Kratzer drauf.
Vlt. geht da auch noch was...
Und, wärst du erfolgreich?
 
Ich dachte es reicht noch bis zur Winterpause. Habe aber wohl Zuviel auf der Bremse gestanden. Damit ich also während der Saison Abschluss fahrt keine Werkstatt anlaufen muss vorsorglich Beläge und Scheiben hinten gewechselt. 20211013_200023_3d.jpg
 
Jedes halbe Jahre grüßt das Murmeltier 😄
IMG_8730.jpeg
Winterreifen ausgepackt und gewachst. Sommerreifen runter und Winterreifen rauf. Sommerreifen gewaschen und trocknen lassen (im Bild). Wenn ich morgen wieder zu Hause bin, werden die auch gewachst und kommen dann in das Verhülterli und in den Keller. Das Profil hinten ist auf 4mm runter. Also gibt es wohl im Frühjahr neue Sommerreifen.

Und Kudos an meine Frau, dass sie meine Verrücktheit erträgt :11sweethe : "Schaaaaatz? Kann ich meine Sommerreifen im Flur trocknen lassen???"
 
Im "Winter" bei trockener Straße und reichlich Sonnenschein ... idealerweise bei schneebedeckten Wäldern und Wiesen... offen unterwegs sein... unbezahlbar!
 
Im "Winter" bei trockener Straße und reichlich Sonnenschein ... idealerweise bei schneebedeckten Wäldern und Wiesen... offen unterwegs sein... unbezahlbar!
Das geht dann aber auch mit Sommerreifen. Deshalb hat mein Zetti auch keine Saisonzulassung und steht schon mit geöffnetem Dach unter dem Autopyjama in der Garage.
 
Zurück
Oben Unten