Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@pixelrichter
Hast Du Deine Domain gewechselt?
Ich bin gerade an einem Fahrzeug mit der Aufschrift "pumpenrichter"
www.pumpenrichter.de
vorbei gefahren.![]()
@pixelrichter
Hast Du Deine Domain gewechselt?
Ich bin gerade an einem Fahrzeug mit der Aufschrift "pumpenrichter" www.pumpenrichter.de vorbei gefahren.![]()
Dann könnte ich ja www.dachrichter.de reservieren.
Ja, die Domain wollte ich eigentlich habenEr aber nicht hergeben
![]()
Wie wär´s mit DeckelRichterDann könnte ich ja www.dachrichter.de reservieren.
Mist, wird auch schon verwendet:
DachRichter
Ihr freundlicher Dachdeckermeister Christian Richter stellt Ihnen seine Firma vor, die er in vierter Generation seit 1924 in Gera betreibt. Alle Leistungen rund ums Dach werden angeboten.dachrichter.de
Diese Domain scheint frei zu sein.Wie wär´s mit DeckelRichter![]()
Robert, nimm doch FoldingCoverSolutionDann könnte ich ja www.dachrichter.de reservieren.
Mist, wird auch schon verwendet:
DachRichter
Ihr freundlicher Dachdeckermeister Christian Richter stellt Ihnen seine Firma vor, die er in vierter Generation seit 1924 in Gera betreibt. Alle Leistungen rund ums Dach werden angeboten.dachrichter.de
Heute bei strahlendem Sonnenschein nach Aachen gedüst und auf dem Rückweg nach vielen Wochen das erste Mal wieder neuen Treibstoff aufgenommen, wurde auch Zeit, noch 14 km Restreichweite...
Das identische Kennzeichen ohne die 1 am Ende war schon durch @nuebbes belegtWas für ein grandioses Kennzeichen! Habe ich in voller Konsequenz erst auf den zweiten Blick erkannt![]()
Das identische Kennzeichen ohne die 1 am Ende war schon durch @nuebbes belegt![]()
Das würde ja bei unseren Planenwagen passenTischdecken
Das identische Kennzeichen ohne die 1 am Ende war schon durch @nuebbes belegt![]()
Ja, der Kollege war leider schneller. Irgendwann wollte ich mich mal mit ihm treffen, um ein gemeinsames Foto beider Fahrzeuge zu machen, sieht bestimmt gut aus![]()
Moin,
sitze gerade auf der berühmten weissen (eher mittlerweile beigen) Couch von FundF und lasse mir die Endrohre montieren.![]()
Glaub ihm... ich habe vor kurzen auch auf dieser Couch gesessen.Beweisfotos bitte !
Ist der Herzi ned herzig. ❤Hallo,
habe mich für die 100mm in schwarzmatt entschieden, und habe sie bündig montieren lassen.
Anhang anzeigen 531614Anhang anzeigen 531615
Das ist aber so pauschal nicht bei jedem E89 erforderlich. Da gibt es eine sehr große Varianz der verbliebenen Rest-Dämpfung, auch bei Z4 Bj. 2009.Auf jeden Fall Empfehlung meinserseits das zu machen, der Invest von 35 € hat sich auf jeden Fall gelohnt![]()
35€ hört sich nach einem guten Kurs an, hast du eine Bezugsquelle dazu? Mein günstigstes Angebot waren bisher knapp 50€ für beide Dämpfer...Beide Heckklappendämpfer ausgetauscht.. Das war wirklich ratzfatz erledigt, eine Sache von 10 Minuten.. aber obacht: Unbedingt die Klappe abstützen bevor man eine Gasfeder rausnimmt, die übrig gebliebene hält die Klappe nämlich nicht davon ab abzustürzen!
Das Ergebnis ist recht zufriedenstellend, ich muß zwar auf den letzten 10-15 cm immer noch mit der Hand ein wenig abbremsen aber es ist auf jeden Fall deutlich besser als mit den alten Federn.
Hab übrigens auf Hinweis von RobbiZ4 die Original Dämpfer von Stabilus genommen... Erstausrüster bleibt eben Erstausrüster..
Auf jeden Fall Empfehlung meinserseits das zu machen, der Invest von 35 € hat sich auf jeden Fall gelohnt![]()