Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..................ohne Mängel. Hab ich persönlich nicht mit gerechnet ;-)
Warum nicht? Ist doch schließlich ein BMW Z...
Mein Turnschuh hat gerade zum 23. Geburtstag auch frischen TÜV bekommen.
Natürlich ohne Mängel,
nichts anderes habe ich erwartet.
Lass mich raten: über 600 Euro?
Nein, für das gesamte Paket. Ich weiß ja nicht, welcher Aufwand hinter der Aufbereitung steckt in Stunden/Produkten. Aber da BMW eine Apotheke ist, wird das sicher recht teuer.Für die Aufbereitung ?!
... me too, und als alter Mann habe ich wieder damit angefangen. Zwischendurch mein Geld zum Fenster rausgeworfen für teils unfassbare Aktionen für noch weniger fassbare Beträge diverser WerkstättenAls junger Mann habe ich auch viel selbst am Auto gemacht...
Jo, ca. 500Km können wir verballern, danach will jeder Kilometer wohl überlegt sein.Bloß nicht verfahren, der wird immer wertvoller!
Und ich hatte meinen mit einem schlechten Gewissen für "nur" 1.64€ vollgetankt.
Das muß jetzt bis Jahresende halten.![]()
Richtig, aber das ist der Preis der Deutschland bereit ist zu zahlen.Schön, wenn es so wäre. Habe da aber massive Zweifel, daß davon auch nur ein Penny extra in der Ukraine landet.![]()
genau so ist es, ich hatte im Herbst vergangenen Jahres eine neue Batterie gekauft (75 AH) und diese dann angeschlossen. Ein paar Wochen später das Auto in den Winterschlaf geschickt, und dafür auch die Batterie abgeklemmt.Was wolltest Du denn "resetten"? Batterie gegen eine neue ausgetauscht?
Sonst macht das keinen Sinn.
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Es gibt Steuergeräte, die ohne Zündung an NICHT aktiv sind. Bei Zündung an hat man sie alle, bei Motorlauf erst recht.Ich würde empfehlen, das Anlernen und generell immer Diagnose bzw. Codierungen ausschl. bei laufendem Motor zu machen. Zum einen sind dann alle Steuergeräte abfragbar, die auch verbaut sind und nicht nur die, die auf Zündung aktiv sind und zum anderen hab ich mich mal mit Jemandem unterhalten, der sich im Gegensatz zu mir damit offensichtlich sehr gut auskennt, da er flasht, diese repariert/lötet usw. Er meinte, ausschl. bei laufendem Motor, da dann die Gefahr deutlich geringer sei ein Steuergerät abzuschießen bzw. es zu schädigen. Kann das Jemand hier bestätigen, brennt mir auch schon lange unter den Nägeln die Frage.![]()