Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Ich wollte nach Ostern eigentlich einen Freund in Österreich besuchen.

Die erste große Tour seit ich meinen Zetti habe.
Kurz hinter München ca. 40 Kilometer vor dem Tegernsee dann auf einmal "Pling" Kühlflüssigkeit zu heiß. Dann " Pling" Bitte sofort Motor abschalten.

Ich sofort rechts ran und Motor aus. Zum Glück war das dort direkt möglich.

Nach Diagnose beim Freundlichen in einem Vorort von München, die Wasserpumpe hat einen Defekt.
Die hat einfach ab und zu ihren Dienst eingestellt die blöde Hupe!
Keine Wasserpumpe da. Lieferzeit 2 - 3 Tage. In München. Aha.

Bin dann noch 280 Kilometer heim gefahren und hatte unterwegs noch einmal das Problem.
Ansonsten lief alles gut.

Jetzt steht er aktuell noch bei der Werkstatt wieder in der Heimat und wartet auf die Neuteile.
Wasserpumpe und Thermostat werden getauscht.

Wiederholung der Tour steht im Mai aus.
 
Ich wollte nach Ostern eigentlich einen Freund in Österreich besuchen.

Die erste große Tour seit ich meinen Zetti habe.
Kurz hinter München ca. 40 Kilometer vor dem Tegernsee dann auf einmal "Pling" Kühlflüssigkeit zu heiß. Dann " Pling" Bitte sofort Motor abschalten.

Ich sofort rechts ran und Motor aus. Zum Glück war das dort direkt möglich.

Nach Diagnose beim Freundlichen in einem Vorort von München, die Wasserpumpe hat einen Defekt.
Die hat einfach ab und zu ihren Dienst eingestellt die blöde Hupe!
Keine Wasserpumpe da. Lieferzeit 2 - 3 Tage. In München. Aha.

Bin dann noch 280 Kilometer heim gefahren und hatte unterwegs noch einmal das Problem.
Ansonsten lief alles gut.

Jetzt steht er aktuell noch bei der Werkstatt wieder in der Heimat und wartet auf die Neuteile.
Wasserpumpe und Thermostat werden getauscht.

Wiederholung der Tour steht im Mai aus.
Ja, hatte ich auch schon, allerdings auf dem Weg zur Arbeit im Dunklen, auf der BAB bei """" :confused:

23.02.2017​
115.125​
Kühlmittelpumpe ersetztBMW Niederlassung Bremen
845,59​
 
Endlich bei Schmickler gewesen. Fahrwerk einstellen lassen und etwas für die negative Beschleunigung getan. Mein Vorbesitzer war offensichtlich Fan von negativen Sturz Werten was dem Ablaufbild meiner hinteren Bereifung nicht zuträglich war. Hätte das ganze schon viel eher machen sollen.Performance Bremse_01.jpg
 
AeroZ,
Vol carbon, habe ich bei Nelson racing wheels in den USA bestellt, aber ist nicht die beste Firma um mit zu handeln. Habe 4 Monate warten müssen, während 6 Wochen maximum auf ihre site steht.🥴
Aber ich mag das Endeffekt. 👌
 
AeroZ,
Vol carbon, habe ich bei Nelson racing wheels in den USA bestellt, aber ist nicht die beste Firma um mit zu handeln. Habe 4 Monate warten müssen, während 6 Wochen maximum auf ihre site steht.🥴
Aber ich mag das Endeffekt. 👌
Vollcarbon ist immer eine feine Sache und sieht auch sehr wertig aus, prima! :t
 
Ein Unterschied wie Tag und Nacht :D
Sach ich ja die ganze Zeit in #9, @Arni_65

 
Zurück
Oben Unten