Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Endlich bei Schmickler gewesen. Fahrwerk einstellen lassen und etwas für die negative Beschleunigung getan. Mein Vorbesitzer war offensichtlich Fan von negativen Sturz Werten was dem Ablaufbild meiner hinteren Bereifung nicht zuträglich war. Hätte das ganze schon viel eher machen sollen.Performance Bremse_01.jpg

AeroZ,
Vol carbon, habe ich bei Nelson racing wheels in den USA bestellt, aber ist nicht die beste Firma um mit zu handeln. Habe 4 Monate warten müssen, während 6 Wochen maximum auf ihre site steht.🥴
Aber ich mag das Endeffekt. 👌

Letzte Reise Afrika :D ;)
Wär doch mal ein Abenteuer mit so einem ausgenudelten, gebrauchten 23i mit 200tkm+ von mobile.de - OneWay und wenns keinen Bock mehr macht, verkaufen und per Flugzeug zurück :D

Meiner hat heute endlich mal neue Felgen und Sommerbereifung bekommen :)

20220430_111654.jpg

Ein Unterschied wie Tag und Nacht :D
Sach ich ja die ganze Zeit in #9, @Arni_65

Ja es ist schon eine deutliche Verbesserung. Wogegen es allerdings nicht hilft, das muss man auch sagen, ist dass (mir persönlich) die Lenkung zu schwammig und indirekt ist, gerade im Sportmodus. Aber gut meiner ist komplett Serie.

Ja es ist schon eine deutliche Verbesserung. Wogegen es allerdings nicht hilft, das muss man auch sagen, ist dass (mir persönlich) die Lenkung zu schwammig und indirekt ist, gerade im Sportmodus. Aber gut meiner ist komplett Serie.
Ab zu Schmickler (o.ä.), das schafft Abhilfe!

Aber so was von, vorher fuhr meiner wie ein Rheinkahn, insbesondere bei höheren Geschwindigkeiten > 200 km/h. Zuerst denkt man, man sitzt in einem ganz anderen Auto, also eine wirklich sehr sinnvolle Investition.

Also ich habe mit den RFT Reifen auf der AB Memmingen München ohne irgendwelche Probleme 265 geschaft

Zurück
Oben Unten