Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo das? Sieht aus wie das Innere einer Fähre.
Woher beziehst du deine Carbonteile? Ist die Motorabdeckung ein Vollcarbonteil oder eine laminierte Kunststoffabdeckung?Eine carbon motoren Abdeckung montiert, meine carbon sucht fängt an teure zu werden.![]()
Vollcarbon ist immer eine feine Sache und sieht auch sehr wertig aus, prima!AeroZ,
Vol carbon, habe ich bei Nelson racing wheels in den USA bestellt, aber ist nicht die beste Firma um mit zu handeln. Habe 4 Monate warten müssen, während 6 Wochen maximum auf ihre site steht.
Aber ich mag das Endeffekt.![]()
Zetti-Verschiffung.Wo das? Sieht aus wie das Innere einer Fähre.
Yep, aus und vorbei. Soll er doch dauerhaft offen über die Wüstenpisten sauzzzzen.Letzte Reise Afrika![]()
![]()
Sach ich ja die ganze Zeit in #9, @Arni_65Ein Unterschied wie Tag und Nacht![]()
Ab zu Schmickler (o.ä.), das schafft Abhilfe!Ja es ist schon eine deutliche Verbesserung. Wogegen es allerdings nicht hilft, das muss man auch sagen, ist dass (mir persönlich) die Lenkung zu schwammig und indirekt ist, gerade im Sportmodus. Aber gut meiner ist komplett Serie.