Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

"Was hast Du heute gemacht mit Deinem Zetti?"

Na, Handwäsche und die erste offene Ausfahrt 2024 mit Landstraßentempo. 11 Grad, Sonne, windstill, noch mit Sitzheizung und Winterrädern, aber eigentlich ideale Bedingungen. Jeder Beitrag ist wertlos ohne Bilder? BItte sehr:

forum IMG_4983.jpg

forum IMG_4987.jpg

forum IMG_4984.jpg

Reifendruck nach der Standzeit wieder reduziert. Dann Batterie ans Ladegerät gehängt und an der linken Kofferraumseite entdeckt, dass die Fugenabdichtung zwischen Kotflügel und Heckklappe mehr schlecht als recht ihren Dienst tut. Die Leiste hielt nur noch an 3 statt 5 Stellen. Also gleich bestellt.
Ach so, die passende Schokolade (samt Kärtchen im Innern) für unsere Fahrzeuge habe ich neulich beim Einkaufen entdeckt… 😍

IMG_7727.jpegIMG_7734.jpegIMG_7730.jpeg

Nach der Fahrt zum Straßenverkehrsamt für die lang ersehnte Felgeneintragung schön offen gefahren und abends dem Wischwasserverlust auf die Pelle gerückt… noch ist das Problem unbeeindruckt von meinen Bemühungen, aber die Hände waren zumindest ein wenig dreckig

Heute um die Mittagszeit auch offen die erste kleine Runde gedreht, dabei aber kein Foto gemacht. Gestern schon das Cover entfernt und den Reifendruck korrekt eingestellt. Jetzt muss ich baldmöglichst mit der Werkstatt einen Termin für die Serienstandsverbesserung bzgl. Schrauben der Vanosverstellung vereinbaren.

Anhang anzeigen 628205

Neue Batterie (Banner 70Ah AGM) verbaut und registiert.

Hast du eventuell eine Teile Nummer. Meine Batterie ist nach 7 Jahren auch am Ende. Finde die Varta nicht, bzw. bin mir nicht sicher ob es die richtige ist.

VARTA A7 Silver Dynamic (E39) AGM Autobatterie 12V 70Ah​

Technische Daten:
Typ: A7 (E39)
ETN: 570 901 076
Nennspannung: 12V
Kapazität K20: 70Ah
Kaltstartstrom EN: 760A
Max. Länge: 278mm
Max. Breite: 175mm
Höhe: 190mm
Gewicht: 20kg
Pluspol: Rechts
Minuspol: Links
Schaltung: 0
Ausführung Pluspol: rund, konisch, 19,2 - 19,5mm
Ausführung Minuspol: rund, konisch, 17,6 - 17,9mm
Polart: 1
Gehäuse: H6/LN3
Gasableitung: Zentralentgasung

Hast du eventuell eine Teile Nummer. Meine Batterie ist nach 7 Jahren auch am Ende. Finde die Varta nicht, bzw. bin mir nicht sicher ob es die richtige ist.

VARTA A7 Silver Dynamic (E39) AGM Autobatterie 12V 70Ah​

Technische Daten:
Typ: A7 (E39)
ETN: 570 901 076
Nennspannung: 12V
Kapazität K20: 70Ah
Kaltstartstrom EN: 760A
Max. Länge: 278mm
Max. Breite: 175mm
Höhe: 190mm
Gewicht: 20kg
Pluspol: Rechts