Jeeper40
macht Rennlizenz
Wir Dorfkinder können einfach nicht andersHaa-wilder Landwirt![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wir Dorfkinder können einfach nicht andersHaa-wilder Landwirt![]()
![]()
Me tooWir Dorfkinder können einfach nicht anders![]()
Hey, noch einer aus WL, @Marian Bur
Hast Du auch einen Schmickler? Dann hĂ€tten wir ja nicht nur optische ZwillingeGestern nach einer gefĂŒhlten Ewigkeit endlich mal wieder den E89 aus der Garage geholt und bei schönem Wetter nach Aachen gefahren (vorher noch den Luftdruck kontrolliert).
Auf der A4 war fast nix los und ich konnte durchgehend mit > 200km/h durchziehen. Kurz vor dem 120er Bereich Höhe Eschweiler dann nochmal von 200 auf 270 durchbeschleunigt, jedes Mal auf's Neue ein unfassbares Erlebnis, wenn man so lange nicht hinterm Steuer saĂ
In Aachen habe ich dann mit meinem Sohn noch die 2 kleinen Kofferraum-DĂ€mpfer erneuert, die in der Klappe sitzen. Der Unterschied beim Zufallen war zwar nicht so hoch wie erhofft, aber immerhin wahrnehmbar, somit war es nicht umsonst.
Ist das SprĂŒhfolie?Ein bisschen sauber machen lassen
![]()
Der Schaum hÀlt aber ziemlich gut. Kommt der aus der Lanze?Ein bisschen sauber machen lassen![]()
jawoll! direkt aus der kanone geschossenDer Schaum hÀlt aber ziemlich gut. Kommt der aus der Lanze?
Das ist wie eine Peel-off Gesichts-Maske. Wenn sie trocken ist, kann man sie im ganzen abziehen und dann kommt der ganze Dreck mit runter.Ist das SprĂŒhfolie?![]()
![]()
Der Zetti war also in der Beauty-Farm.Das ist wie eine Peel-off Gesichts-Maske.![]()
so könnte man das sagen robbiDer Zetti war also in der Beauty-Farm.![]()