Willst Du dir die Lordosenstützen nachrüsten?
"Dank"
deines des Berichts deines Namens-Großvetters tatsächlich nicht mehr

. 750€ plus Aufwand und ggf. noch defekte Teile ist mir dafür viel zu viel

. Also wenn man es mag oder braucht, ist das sicherlich gut investiert, aber wenn überhaupt hab ich eher mit dem Beckengelenk Probleme nach langen Fahrten, aber nicht mit dem Rücken.
Wären es nur 300€ und ab Werk drin, würd ich die fast noch dazunehmen, aber so ist das für mich(!) eben in keinen gesunden Verhältnis von Preis zu Leistung.
Und im Moment bin ich eh auf Entzug... BMW in Dortmund ist nicht gerade bemüht, mich als Kunden für die Reparatur zu gewinnen und ich will mich jetzt für Essen oder Ahlen entscheiden. Hab grad noch das Radhausplastik so in/hinter den Kotflügel gedrückt, dass es während der Fahrt hoffentlich nicht mehr am Reifen schrabbt. Da ist an Lordosenstütze eh nicht zu denken.
Ach, was vermisse ich meinen Zetti! Musste mich zurückhalten, hier ins Forum zu gehen, um nicht zu sehr dran zu denken.
Dabei ist es grad mal anderthalb Wochen her mit dem Unfall! Und andere motten ihn für ein halbes Jahr ein oder besuchen ihn nur mal im Sommer in Österreich. Aber ich verstehe (für mich) ja im wahren Leben schon Wochenendebeziehungen nicht, sondern will meine Frau (fast) täglich um mich haben

.