Jules3.0si
macht Rennlizenz
Ea moand, und hindn?
Lilablassblau!!
Na Schmarrn, rot natürlich, sagte doch ich kann mich nicht entscheiden.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ea moand, und hindn?
Da krank geschrieben nur mal kurz zum Einkaufen gecruist und dann mal was schickes für den Fahrer gegönnt... (mit 25 bzw 20% Preisabschlag zum BMW Online-Shop)!
Anhang anzeigen 177485
Ich bin schon doof wa? Hab ich helle Sitze - kaufe ich mir dunkle Klamotten (ausschließlich) und kaum habe ich schwarze Sitze kaufe ich mir weiße Klamotten! Jetzt wo Du es sagst...Tom, Tom ... muss ich mir jetzt ernsthaft Sorgen um Deine bevorzugte Bekleidungsfarbe machen?
Gruß
York
ist er denn auch so schnell? ;-)
Zumindest würde ein "offener is" die Skala annähernd ausnutzen.
Er hat vergessen zu erwähnen das dies nur für den E89 gilt.Echt nich? Alter, gerade bricht eine Welt für mich zusammen!![]()
Als Kind hab ich auch immer geglaubt dass die Zahl auf dem Tacho die Höchstgeschwindigkeit ist. Heute ist das nicht mehr so :-)
Naja, je nachdem was du für "Spielsachen" mit an Bord genommen hast tut er das tatsächlich :cool:Früher glaubte man auch das der Pilot umdreht wenn man nicht brav war.![]()
War das schwer umzusetzen? Ich hab nen 23i mit automatik. Passt der da auch? Funktioniert dann auch die Ganganzeige?Gestern hab ich meinen Wagen das erste Mal dieses Jahr endlich wieder von Hand waschen können, ein tolles Gefühl.
Dann war ich auch noch meine Spurplatten an der HA und mein Eibach Prokit eintragen
Anschließend ging es offen zurück, und die Gummifußmatten mussten den Velour-Fußmatten weichen, somit kann der Sommer kommen
Vorhin hab ich dann noch den Automatik-Schaltknauf (der mir schon lange ein Dorn im Auge war) gegen einen beleuchteten DKG-Schaltknauf ausgetauscht. Und was soll ich sagen, der neue Knauf fügt sich DEUTLICH harmonischer in den Innenraum ein, also der alte klobige der Steptronic. Ein wenig verkabelt, und nun leuchtet der Knauf bei Nacht schön in Amber, und zeigt den aktuellen Gang mit einer dezenten grünen LED an
Bin hoch zufrieden mit dem Teil, anbei noch 2 Fotos davon:
Anhang anzeigen 177597
Anhang anzeigen 177598
Als Kind hab ich auch immer geglaubt dass die Zahl auf dem Tacho die Höchstgeschwindigkeit ist. Heute ist das nicht mehr so :-)
ist er denn auch so schnell? ;-)