Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

... eigentlich wollte ich meinen nicht verändern, aber nun dank euch angesteckt ...;)

Habe heute meine LCI Blinker montiert, die originalen Nieren gegen die chrom/silber matt getauscht, unten auch die Rahmen auf silber.

Dann Projekt Felgen, wollte zuerst Neue, nun gestalte ich meine Originalen um,
werden teilweise mit ferry grau lackiert.

Bei der Gelegenheit Reifen unten,dachte ich mir kannst auch die Bremssättel gestalten.

Kurz überlegt und nun auf dezent Kupfer lackiert. Die anderen Farben, rot, blau, gold, ... schienen mir alle zu aggressiv und nicht passend für meinen havanna.

Ein wenig codiert, ...

Und nun in Erwartung wie Morgen meine Felgen aussehen werden 8-)

Schönen Abend !!

... eigentlich wollte ich meinen nicht verändern, aber nun dank euch angesteckt ...;)

Habe heute meine LCI Blinker montiert, die originalen Nieren gegen die chrom/silber matt getauscht, unten auch die Rahmen auf silber.

Dann Projekt Felgen, wollte zuerst Neue, nun gestalte ich meine Originalen um,
werden teilweise mit ferry grau lackiert.

Bei der Gelegenheit Reifen unten,dachte ich mir kannst auch die Bremssättel gestalten.

Kurz überlegt und nun auf dezent Kupfer lackiert. Die anderen Farben, rot, blau, gold, ... schienen mir alle zu aggressiv und nicht passend für meinen havanna.

Ein wenig codiert, ...

Und nun in Erwartung wie Morgen meine Felgen aussehen werden 8-)

Schönen Abend !!
Ich bitte sehr um Fotos... ;)

Ich habe meinem Zetti heute ein Gewindefahrwerk gekauft (KW V3) und mich an seinem Schuhwerk erfreut...
dsc_01598kug5.jpg

Ich habe meinen bei dem Sauwetter in der Garage im trockenen stehen lassen und bin mit dem X3 über die Schwäbische Alb gecruist :) :-)
Foto aus sonnigen Zeiten

Anhänge

• Z4 und X3.JPG
    Z4 und X3.JPG
    146,2 KB · Aufrufe: 156
Geputzt mit dem Maguires Geburtstagsset. Bin sehr zufrieden :-)

Anhänge

• IMG_20150501_192625.jpg
    IMG_20150501_192625.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 136
Habe heute meinen Neuerwerb von Hamburg in das Rhein-Main-Gebiet überführt.
Also meine erste Ausfahrt - und das knappe 5 Stunden lang.

Anhänge

• ka.JPG
    ka.JPG
    121,1 KB · Aufrufe: 125
Anbumsen lassen. :(

1430567105292.jpg

Der Unfallverursacher ist mein bester Kumpel, was die Schadensabwicklung unkomplizierter macht.
Trotzdem ärgerlich.

Danke für die Anteilnahme. :) mit dem Kumpel sitze ich grad beim Bier. Der Unfall ist schon vergessen. ;)

Der einzige, der einen kleinen Schrecken bekommen hat, war der 1,5 Jahre alte Sohn meines Freundes (saß auf seinem Beifahrersitz im Kindersitz). Aber auch nur, weil es kurz gerumst hat. Niemandem ist was passiert.
Montag geht's zum Händler und bald kann ich wieder ordentlich fahren. :)

Wo hast mich denn gesehen? :)

Zurück
Oben Unten