Danke Keke!Schick. Immer schön drauf aufpassen...![]()

Ich finde zum Spacegrau passt beides gut, mir gefiel die Ausführung "dark" besser.Die kommen mir bekannt vor - allerdings in Silber
Tim

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Keke!Schick. Immer schön drauf aufpassen...![]()
Ich finde zum Spacegrau passt beides gut, mir gefiel die Ausführung "dark" besser.Die kommen mir bekannt vor - allerdings in Silber
Tim
Ich bitte sehr um Fotos...... eigentlich wollte ich meinen nicht verändern, aber nun dank euch angesteckt ...
Habe heute meine LCI Blinker montiert, die originalen Nieren gegen die chrom/silber matt getauscht, unten auch die Rahmen auf silber.
Dann Projekt Felgen, wollte zuerst Neue, nun gestalte ich meine Originalen um,
werden teilweise mit ferry grau lackiert.
Bei der Gelegenheit Reifen unten,dachte ich mir kannst auch die Bremssättel gestalten.
Kurz überlegt und nun auf dezent Kupfer lackiert. Die anderen Farben, rot, blau, gold, ... schienen mir alle zu aggressiv und nicht passend für meinen havanna.
Ein wenig codiert, ...
Und nun in Erwartung wie Morgen meine Felgen aussehen werden
Schönen Abend !!
Mal heute Neue Schuhe verpasstAnhang anzeigen 179063
Womit hast du die Schuhe denn geschwärzt?
Sieht hinten ganz schön breit aus. Is da noch Luft im Radkasten? :eek:Mal heute Neue Schuhe verpasstAnhang anzeigen 179063
mit nichts geschwärztWomit hast du die Schuhe denn geschwärzt?
ja klar ist noch Luft, sonst würde er ja schleifenSieht hinten ganz schön breit aus. Is da noch Luft im Radkasten? :eek:
Sieht von der Perspektive scho SEHR eng aus...ja klar ist noch Luft, sonst würde er ja schleifen
gar keine!!!Sieht von der Perspektive scho SEHR eng aus...
Was hast denn da für Platten drin?
Anbumsen lassen.
Anhang anzeigen 179209
Der Unfallverursacher ist mein bester Kumpel, was die Schadensabwicklung unkomplizierter macht.
Trotzdem ärgerlich.
Anbumsen lassen.
Anhang anzeigen 179209
Der Unfallverursacher ist mein bester Kumpel, was die Schadensabwicklung unkomplizierter macht.
Trotzdem ärgerlich.