Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

.....Spazzzz gehabt. Richtig Spazzzz gehabt.
Über den Kochelsee, Kesselberg ( kann man sich aber jetzt echt sparen -fürchterlich ) Mittenwald, Leutasch, Zirler Berg, Sellrain, Kühtaisattel ins Oilers 69 und danach über Moos, Leutasch, Leutascher Geisterklamm nach Mittenwald und wieder zurück.
War ein toller Tag bei Spitzenwetter.

Was war am Kesselberg (außer wie zur Zeit immer die Hölle los)?

Ich auch! Der Plan ist momentan noch die jetzigen Reifen "runterzufahren" und zur nächsten Saison dann neue auf die Borget aufzuziehen. So wie ich mich kenne, werde ich jedoch zu ungeduldig sein um diesen Plan einzuhalten...
Zumindest Photoshop hat mir schon einen kleinen Ausblick auf das fertige Gesamtpaket gegeben :t

Ganz blöde Idee :lipsrseal2. Ich könnte das nicht, nagelneue Felgen im Keller liegen haben und warten müssen, bis die alten Schlappen herunter gefahren sind. Aber wenn Du auf "Schmerz" stehst :13whipz:.
Gib Dir einen Ruck und runter damit, let's Rock&Roll...:D

Das müßte eigentlich "Thiemannizing" heißen, oder? :thumbsup:

/Edit: Tom war schneller ;)

Warum sagst Du die Dicke? Die dicke zetti ? Neeeeiiiiiin. Der dicke zetti, jaaaaaa.
Für mich ist ein Auto masculin , also er, der Z4

Wenn ich eine Runde mit meinem Z drehe ,dann sage ich zu meiner Frau ich drehe mal eine Runde mit dem
- Z4 oder
- dem BRUMMER :D
Aber eine Sie ist mein Z4 definitiv nicht.
Den Namen BRUMMER gab ich mal meinem ehemaligen X3 35d,das Auto war der Hammer.

Zuletzt bearbeitet:
Beim KÜS gewesen und meine Distanzscheiben eintragen lassen...:D
Und ne Mini Antenne angebracht. :)
1439571353680.jpg1439571371791.jpg1439571407560.jpg
EDIT: Hab mit der Antenne den gleichen guten Empfang wie mit der Orig. BMW-Sport-Antenne :D

Zuletzt bearbeitet:
Waschsstraßen sind nicht alle gleich. Portalwaschanlagen (egal ob mit Bürsten oder Textillappen) meide ich. Bei uns gibt es in Göppingen eine hochmoderne Waschstraße mit unwahrscheinlich vielen Hochdruckdüsen und Textilstreifen an den Waschrotoren. Für die Felgen gibt es keine rotierenden Bürsten, sondern rotierende Hochdruckstrahler. Ich bin zuerst mit dem Dienstwagen da hin - mit dem Wascherergebnis ohne die sonst typischen Waschstraßenkratzer war ich mehr als zufrieden. Selbst die Felgen werden wirklich sauber - auch in den Ecken und Sicken.

Inzwischen kommen alle meine Privatautos zum Waschen dort hin - ausgenommen die Stoffdach-Cabrios, die nur von Hand wasche.
Mit dem Z4 habe ich gar keine Bedenken in diese Waschanlage zu fahren.

Heute habe ich meine Z4 jedoch von Hand gewaschen. Sinn und Zweck dieser Übung war es alle Stellen der Karosserie sehen zu müssen, um eventuelle Beschädigungen des Lacks rechtzeitig auszubessern. Es gab aber keinen akuten Handlungsbedarf.

Zurück
Oben Unten