Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich habe machen lassen.
Ereignisreiches Wochenende für den Zett. Erst am Freitag bei F&F andere Schnüffelstücke bekommen und anschließend zu Manuel nach Lohmar zur Wellnessbehandlung
Anhang anzeigen 197297 Anhang anzeigen 197298 Anhang anzeigen 197299
Absolut tolle Farbkombination, und das auch noch auf einem E85 M.
Da war mein Zetti auch vor kurzem zur KurHallo,
ich habe machen lassen.
Ereignisreiches Wochenende für den Zett. Erst am Freitag bei F&F andere Schnüffelstücke bekommen und anschließend zu Manuel nach Lohmar zur Wellnessbehandlung
Wird wohl ned viel dabei raus kommen, oder?Gestern bei den Cops gewesen und Anzeige erstattet, weil irgendein Spackito mir zwischen Samstag und Sonntag in Nierstein am Hintern vorbeigeschrammelt ist!
Schkönnt speien!
Anhang anzeigen 197459 Anhang anzeigen 197460 Anhang anzeigen 197461
(Samstag hat's auf der Fahrt geschüttet, daher die Drecktropfen, aber das is mein geringstes Problem)
Da wirst Du von mir keine Widerworte hören!Wird wohl ned viel dabei raus kommen, oder?
Wenn ich's richtig sehe hat er deine Felge a no erwischt?
Ich finde sowas Scheisse.
Wenn ich schon so nenn Mist anstelle, muss i a dazu stehen und mindestens nenn Zettel hinterlassen...
Gestern bei den Cops gewesen und Anzeige erstattet, weil irgendein Spackito mir zwischen Samstag und Sonntag in Nierstein am Hintern vorbeigeschrammelt ist!
Schkönnt speien!
Anhang anzeigen 197459 Anhang anzeigen 197460 Anhang anzeigen 197461
(Samstag hat's auf der Fahrt geschüttet, daher die Drecktropfen, aber das is mein geringstes Problem)
Hatte mal einen "netten" Schlüsselkratzer am SLK.
Solange du ned auf deinem Schaden Sitzengeblieben bist geht's ja noch...Ja, Idioten gibt es. Wenn ich an den graumelierten alten Sack im Range Rover denke, der letzten November beim Spurwechsel meinen 30i am Frontstoßfänger gerammt und dann mit Vollgas versucht hat sich zu verdrücken. Dumm nur, daß so ein Panzer einem 30i nicht davon fährt, so daß ich sein Kennzeichen notieren konnte.
Anzeige (wegen Fahrerflucht) erstattet und auch direkt seiner Versicherung gemeldet. Gegenüber selbiger gab er dann noch an "Ich hatte keinen Unfall mit dem Wagen!" Naja, die Ermittlungsfotos und der Sachverständige sahen das (zum Glück) anders.
Leider wurde das Ermittlungsverfahren nach 7 Monaten eingestellt. "[...] wäre die Schuld des Täters als gering anzusehen. Ein öffentliches Interesse, das die Strafverfolgung gebietet, liegt nicht vor." Der Typ hätte es wirklich verdient mal ein paar Monate zu latschen.![]()
Auf einem Lidl-Parkplatz in Nordhausen ist dann im Juni 2014 jemand beim Ein- oder Ausparken daran hängen geblieben und hat die Fahrertür und das hintere Seitenteil eingedrückt. "Natürlich" ist der Verursacher auf und davon....
Seitdem schaue ich nicht mehr weg, wenn ich es auf einem Parkplatz knirschen oder scheppern höre. Einen Unfallflüchtigen habe ich inzwischen angezeigt. Auch wenn mich das Zeit und Nerven kostet, diesen asozialen Ar..hlöchern helfe ich wieder auf den rechten Weg.
Solange du ned auf deinem Schaden Sitzengeblieben bist geht's ja noch...
Das viele Wegschauen ist allerdings leider ein generelles Problem in unserem Land...