Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Wollte heute ausnahmsweise durch die Waschstrasse da ich gerade dran vorbeigekomen bin bei Mr.Wasch in Essen.
Also spontan rechts aufs gelände und mich an der warteschlange angestellt.
Dann empfing mich eine nette junge Frau und fragte ob ich das erste mal hier sei, ich sagte ja !
Ok meinte Sie und holte eine Metallschiene und prüfte die Fahrzeughöhe, Sie kam wider zu mir ans Fenster und sagte das es sein kann das die Fahrzeuglippe evtl. abreissen kann was aber sehr sehr selten ist :confused:
Ich überlegte und entschloss mich dann weil Sie nochmal sagte das es eigentlich klappen könnte das Risiko einzugehen.
Ich wollte dann die normale Wäsche sagte ich Ihr als Sie dann auch noch meinte ich soll vorsichtig einfahren da die Felgen an den schienen schaden nehmen könnten.:4oops:
Da war dann das Maß voll und ich fragte nur noch: Wie komme ich hier wieder raus !
Hinter mir mussten dann ich glaube 3 Fahrer den rückwärtsgang einlegen :whistle:
Ab nach Hause und den Zett wie immer mit der Hand gewaschen :t

Dann empfing mich eine nette junge Frau und fragte ob ich das erste mal hier sei, ich sagte ja !
Ok meinte Sie und holte eine Metallschiene und prüfte die Fahrzeughöhe, Sie kam wider zu mir ans Fenster und sagte das es sein kann das die Fahrzeuglippe evtl. abreissen kann was aber sehr sehr selten ist :confused:
Ich überlegte und entschloss mich dann weil Sie nochmal sagte das es eigentlich klappen könnte das Risiko einzugehen.

Interessant. Vor zwei Wochen wurde bei mir im Mr. Wash Düsseldorf die Frontschürze rechts am Radlauf aus der Verankerung - sagen wir - ausgeklipst. Ein Schaden ist nicht entstanden, ließ sich einfach wieder einklipsen. Immerhin war man so anständig und hat mir bestätigt, dass die Anlage der Verursacher war und man sagte mir unkomplizierte Erledigung zu, falls es erforderlich werden würde (Ich war an dann in der Werkstatt, dort hat man mir bestätigt, dass nichts passiert ist).

Zuletzt bearbeitet:
Da ich heute noch Urlaub hatte und draußen herrliches Wetter war, bin ich mal spontan zu Schmickler gedüst, um da einfach mal zu schauen. Ich saß dann auch ca. 2min im Büro, als auch Markus Schmickler schon rein kam. Hab aber erst nach etwas späterem Nachfragen erfahren, dass es auch DER Markus Schmickler war. :rolleyes:
Wir haben uns ein bisschen über das Forum und die VLN unterhalten, er nannte mir noch ein paar Optionen und Preise zu den Leistungskits und dann zeigte er mir noch die heiligen Hallen. Woow.... Klasse Nachmittag. Eine wirklich sympathische Firma mit einer Menge Know-how.

Jetzt kommt der Z Zwar erstmal in den Winterschlaf, aber nächstes Frühjahr werd ich ihn dort in gute Hände geben und ein bisschen nachwürzen lassen. (V2+) :D

Grüße,
Hannes

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal an bisschen mit Photoshop rumgespielt und mir diverse Möglichkeiten ausgedacht das matte Silber im Innenraum ein wenig aufzuwerten.

Was sagt Ihr zu den einzelnen Varianten.

Herhalten musste ein Screenshot aus dem Konfigurator ;)
Bildschirmfoto 2015-.09-28 um 18.43.21.png
z4innen123456.jpg
z4innen.jpg z4innen1.jpg z4innen12.jpg z4innen123.jpg z4innen11234.jpg z4innen12345.jpg

So soll er von aussen mal aussehen. Ist leider kein besonders gelungener Photoshop, aber die Grundidee ist zu erkennen ;)

zmodifiedschwarz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bild 2 - Nadelstreifen-Style.
Unterhalb vom Lichtschaltzentrum müsste dann die Dekorleiste aber auch noch dunkel werden. Zusätzlich evtl. die Lenkradspangen. :-)

Bild 2 - Nadelstreifen-Style.
Unterhalb vom Lichtschaltzentrum müsste dann die Dekorleiste aber auch noch dunkel werden. Zusätzlich evtl. die Lenkradspangen. :-)

Da hast Du recht, der Part ist bei der Bearbeitung untergegangen.
Tendiere bisher zu Bild 3 oder eben wie Du und Keke zu Bild 2, wobei mir da evtl. zu viel Schwarz ist... Je öfter ich es mir ansehe, desto besser gefällt es mir allerdings.
Lenkrad bleibt wie es ist ;)

Da hast Du recht, der Part ist bei der Bearbeitung untergegangen.
Tendiere bisher zu Bild 3 oder eben wie Du und Keke zu Bild 2, wobei mir da evtl. zu viel Schwarz ist... Je öfter ich es mir ansehe, desto besser gefällt es mir allerdings.
Lenkrad bleibt wie es ist ;)
Du weisst aber schon, dass du dann nur noch im Nadelstreifen Anzug mit deinem Z fahren darfst... ;)

Du weisst aber schon, dass du dann nur noch im Nadelstreifen Anzug mit deinem Z fahren darfst... ;)

Stimmt, die passenden Schuhe hab ich auch schon ....

1554-0-1000.jpg

Meine ausgebauten Verkleidungsteile beim Sattler begutachtet. Die Gurtauslässe sind noch nicht fertig, weil er da noch dran "bastelt". Nun wird noch die "Hutablage" bezogen und Freitag alles zusammengebaut. Ik freu mir :) :-)

20150929_173631.jpg

20150929_173601.jpg

20150929_173635.jpg

Zurück
Oben Unten