FlyingFH
Benzin im Blut
Die haben bei mir keine Farbe 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jeweils 2 filzgleiter (6mm dick) unter die sonnenblenden gebappt.
viiiiiel besser :-)
Servus Thorsten, wolltest du die Amphibientauglichkeit prüfen, weil du schon so tief auf der Helling bzw. Slipanlage stehstHallo,
meinen Zett zum ersten Mal in diesem Jahr ausgeführt und am Großen Brombachsee ein paar Photos geschossen.
Anhang anzeigen 215517
Servus Thorsten, wolltest du die Amphibientauglichkeit prüfen, weil du schon so tief auf der Helling bzw. Slipanlage stehst![]()
meine Steuererklärung für 2015 eingepackt und mit dem Zetti - natürlich offen - zum Finanzamt gefahren, dort in den Briefkasten geworfen - ich bin so stolz auf mich, das für diese Jahr von der Backe zu haben![]()
Du bist echt gut... Meinen Respekt hast du
Ich hasse es Steuererklärungen zu machen ... Habe schon 2 Jahre verschlafen
Und ich habe meine Kohle schon zurück...meine Steuererklärung für 2015 eingepackt und mit dem Zetti - natürlich offen - zum Finanzamt gefahren, dort in den Briefkasten geworfen - ich bin so stolz auf mich, das für dieses Jahr von der Backe zu haben![]()
Und ich habe meine Kohle schon zurück...![]()