Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Geht eh nichts ueber Spacegrau - das Grau was sogar im Weltraum benutzt wird. NASA streicht Raketen damit um sie windschnittiger zu machen :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Puuuuhhh... 6 Stunden in der Hobbywerkstatt verbracht.

IMG_2564.JPG
H&R Stabis verbaut - man war der Tausch vom Stabi der HA ein Kampf. Jetzt versteh ich, warum die meisten empfehlen, es nicht selbst zu machen :D
Auf der Heimfahrt mit einem Dauergrinsen über eine kleine Landstraße mit schönen Bodenwellen und S Kurven gefahren. EIN TRAUM :11sweethe
Das Fahrverhalten verändert sich wirklich extrem ins Positive...werde gleich noch eine etwas ausführlichere Runde drehen.

Ooh und da man schonmal vor Ort war, gleich noch das CDV mit rausgeschmissen.

Mit Werkzeug, Hebebühnenzeit, Kupplung entlüften etc. 6h für 100€... eine richtige Werkstatt hätte wahrscheinlich nur die Hälfte der Zeit gebraucht, wäre aber trotzdem doppelt so teuer. Und wo bleibt denn da das Erfolgserlebnis, selbst etwas geschafft zu haben?!

Anhänge

• IMG_2560.JPG
    IMG_2560.JPG
    171,9 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_2567.JPG
    IMG_2567.JPG
    196,6 KB · Aufrufe: 122
Servus Thorsten, wolltest du die Amphibientauglichkeit prüfen, weil du schon so tief auf der Helling bzw. Slipanlage stehst :D

@egros

Hans,

wir haben die Location im letzten Jahr durch Zufall für Aufnahmen für den Wagen meiner Frau entdeckt und ich finde die Bilder einfach cool.

Heute habe nur ich als Laie etwas geknipst, bei meiner Frau war ein befreundeter Photgraph dabei.

image.jpeg image.jpeg

image.jpeg image.jpeg

@fraggaa

...bei dem nächsten guten Wetter, lassen wir mal gelb und orange zusammen strahlen. Wir können ja wirklich nicht so weit auseinander wohnen.

meine Steuererklärung für 2015 eingepackt und mit dem Zetti - natürlich offen - zum Finanzamt gefahren, dort in den Briefkasten geworfen - ich bin so stolz auf mich, das für dieses Jahr von der Backe zu haben :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
meine Steuererklärung für 2015 eingepackt und mit dem Zetti - natürlich offen - zum Finanzamt gefahren, dort in den Briefkasten geworfen - ich bin so stolz auf mich, das für diese Jahr von der Backe zu haben :thumbsup:

Du bist echt gut... Meinen Respekt hast du
Ich hasse es Steuererklärungen zu machen ... Habe schon 2 Jahre verschlafen

meine Steuererklärung für 2015 eingepackt und mit dem Zetti - natürlich offen - zum Finanzamt gefahren, dort in den Briefkasten geworfen - ich bin so stolz auf mich, das für dieses Jahr von der Backe zu haben :thumbsup:
Und ich habe meine Kohle schon zurück...8-)8-)8-)8-)

.... ein paar Codierungen durchgeführt und festgestellt das ich wohl den Wifi Adapter Generation II brauche. ;)

Bemerkt, dass bei der Reparatur meines Aux-anschlusses die Frontscheibe getauscht wurde... Bin darüber doch etwas verwundert.
Habs gemerkt, da meine Umweltplakette anders aussieht als vorher und dann, dass es keine Wischer Spuren gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten