Woiso
macht Rennlizenz
Nee, du mußt das ganze Auto einschickenUnd wenn der erste Reifensatz verschlissen ist, muss man dann die Felgen zum Vossenhändler einschicken, oder wie haben die sich gedacht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, du mußt das ganze Auto einschickenUnd wenn der erste Reifensatz verschlissen ist, muss man dann die Felgen zum Vossenhändler einschicken, oder wie haben die sich gedacht?
Wahrscheinlich sind die Felgen dann auch schon verschlissenUnd wenn der erste Reifensatz verschlissen ist, muss man dann die Felgen zum Vossenhändler einschicken, oder wie haben die sich gedacht?![]()
Sind das 20“?
Was sind das denn für Felgen?
Lies mal etwas weiter oben...Du musst besser aufpassen, sonst bekommst Du einen Eintrag ins Klassenbuch! Etwas weiter vorne steht es! Aber extra für Dich: VOSSEN!![]()
Das sind ja schon kriminelle Züge die diese Firma da anstrebt...Klaus, ich denke das ist eine Finte damit potentielle Käufer Kompletträder bei Ihnen kaufen
Anhang anzeigen 223324 Nur zur Info es sind keine Vossen Räder diese
Felgen besitzen ein Fahrzeug spezifisches Gutachten Silber Frontpoliert .
Kannst du da mal Detailfotos machen?Über Ostern wurde der Click-On Träger eingeweiht
![]()
Das Dach geht problemlos auf. Die Räder muss man selbst bei meinem breiten MTB-Lenker (730mm) nicht abklappen und hat immer noch gute 10cm Platz zwischen Lenker und Kofferraumdeckel.Kannst du da mal Detailfotos machen?
Kannst du das Dach noch öffnen wenn die Räder hinten drauf sind?
Ansicht von hinten, hinten seitlich und wenn du ran kommst, wie bzw wo er befestigt wird...Das Dach geht problemlos auf. Die Räder muss man selbst bei meinem breiten MTB-Lenker (730mm) nicht abklappen und hat immer noch gute 10cm Platz zwischen Lenker und Kofferraumdeckel.
Detailfotos kann ich nachher machen. Räder sind zwar schon im Keller aber den Träger muss ich nachher noch abmontieren. Irgendwas bestimmtes, dass du sehen möchtest?
Cabrio-Wetter ist auch MTB-Wetter. Wäre doch doof, wenn ich mich dann immer zwischen den beiden entscheiden müsste. Jetzt kann ich es kombinieren.Oh Gott, hast für solche Transporte kein anderes Auto ?
Aber gut , ein Auto ist ein Nutzgegenstand , was soll daran schlimm sein , du hast ihn gekauft um damit zu fahren und nicht in Watte zu packen usw.![]()
Cabrio-Wetter ist auch MTB-Wetter. Wäre doch doof, wenn ich mich dann immer zwischen den beiden entscheiden müsste. Jetzt kann ich es kombinieren.
Doch, kann ichMit dem Ding hinten dran , kannst du mir nicht erzählen , daß es Spaß macht schöne Bergpässe zu fahren !
Doch, kann ich
Warum sollte das kein Spaß machen? Dach auf, in die Berge mit den Fahrrädern im Gepäck, dort ne schöne Runde drehen und offen wieder zurück. Geht einwandfrei.