Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen wird dann feines Kürbis Kern Öl gekauft....
[emoji41]
Ist leider beim ADAC in Augsburg nicht besser: die Kalkflecken gingen nur mit der Poliermaschine weg.Ich möchte euch das mal zeigen was nach einem Fahrsicherheits Training in Haltern beim ADAC auf euch zukommt .
Der Zett war selbstverständlich vorher Top sauber und gewachst.
Anhang anzeigen 230640
Anhang anzeigen 230641
Das sind alles Kalkflecken, nach der ersten Handwäsche mit Sonax und abtrocknen mit einem Mikrofasertuch ging fast nichts runter.
Die zweite Handwäsche wieder mit Sonax und etwas Kalkreiniger und wieder abtrocknen ging dann so gut wie alles ab.
Also zur vorsicht nochmal eine dritte Handwäsche wieder nur mit Sonax, und das alles dreimal inkl. Felgen
Hatte danach erstmal die schnauze voll vom putzen ,wenns die Tage mal Trocken draussen ist schaue ich mir das alles nochmal in ruhe an.
Dann heisst es wohl Polieren und Wachsen![]()
Beim ersten mal war ich 2012 in Grevenbroich bei Köln da war es nicht so schlimm, aber diesmal ist es eine Sauerei was ich mit Sicherheit nie mehr mache !Ist leider beim ADAC in Augsburg nicht besser: die Kalkflecken gingen nur mit der Poliermaschine weg.
Tim
.... Meine Frau mal wieder mit dem Biest fahren lassen..... hätt ich nicht tun dürfen, sie wollte nicht mehr aussteigen. [emoji12]
Meine Frau is immer froh, wenn sie wieder in ihrem wendigen und quirligen MR2 sitzt. Sie hasst die Anfeindungen die sie im BMW erleben muss.![]()
Inspektion gemacht mit Öl (Mobil1 0-40), Kerzen (NGK auf 0,5mm gebogen) und allen Filtern, dazu EBC Redstuff auf Serienscheibe hinten montiert (vorne Tarox/Endless) und rundherum Stahlflexleitungen verbaut.
Beim Überholen den Vogel oder den Mittelfinger zeigen, dicht auffahren, notorisch links schleichen, usw. usw. Das kann ich exakt so bestätigen. Ist echt schlimm hier, aber da hatten wir es schon in einem anderen Fred drüber...Anfeindungen, welcher Art sind das? Obwohl ich schon zahlreiche BMWs fuhr, hatte ich sowas noch nicht erlebt
Beim Überholen den Vogel oder den Mittelfinger zeigen, dicht auffahren, notorisch links schleichen, usw. usw. Das kann ich exakt so bestätigen. Ist echt schlimm hier, aber da hatten wir es schon in einem anderen Fred drüber...
Beim Überholen den Vogel oder den Mittelfinger zeigen, dicht auffahren, notorisch links schleichen, usw. usw. Das kann ich exakt so bestätigen. Ist echt schlimm hier, aber da hatten wir es schon in einem anderen Fred drüber...
Das ist schon klar hatte ich aber auch schon geschrieben und trotzdem halte ich das für nicht hinnehmbar.Es gibt auch spezielle Mittel gegen Kalkflecken am Auto. Die kann man im Notfall auch benutzen...
Hallo
Hatte ich ehrlich gesagt so noch nicht erlebt, aber vielleicht ist das auch Regional unterschiedlich. Was ich gelegentlich zu sehen bekomme, ist die Lichthupe, wenn ich mal wieder am zügigen Überholen bin, auch Einer zeigte mir vor längerer Zeit den "Scheibenwischer" aber sowas trage ich mit Humor.
Wahnsinn!
So erwartet hat meine Frau oder ich noch nie erlebt..egal mit welchem Auto
Hallo,
wie machen sich die Stahlflex-Leitungen bemerkbar? Gibt es einen spürbaren Unterschied zu den normalen Leitungen?