... das ist ein E89, der übersteht so etwas. Nicht vergleichbar mit nem E85Das ist ja mehr als Seepferdchen, Respekt.
Alles heile geblieben?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... das ist ein E89, der übersteht so etwas. Nicht vergleichbar mit nem E85Das ist ja mehr als Seepferdchen, Respekt.
Alles heile geblieben?
... das ist ein E89, der übersteht so etwas. Nicht vergleichbar mit nem E85![]()
![]()
Der E89 is deutsche Wertarbeit und koa Amimist... [emoji12][emoji593]... das ist ein E89, der übersteht so etwas. Nicht vergleichbar mit nem E85![]()
![]()
Das ist ja mehr als Seepferdchen, Respekt.
Alles heile geblieben?
Deshalb habe ich ja gefragt, weil mit 2,8 Tonnen Leergewicht ist die Tendenz zum Untergehen ja eher gegeben, als bei einem leichten e85... das ist ein E89, der übersteht so etwas. Nicht vergleichbar mit nem E85![]()
![]()
... das ist ein E89, der übersteht so etwas.
In Fachkreisen auch MSC Zoe genanntDas muss das Boot abkönnen!![]()
![]()
Mein lieber Schieber du traust dich was, ich wär da "um's verrecken" nicht durchgefahren...Hurra mein Z4 hat das Seepferdchen Schwimmabzeichen bestanden
Gestern um 18.00 Uhr in Offenbach, hat ein Kollege vom Büro aus aufgenommen
Anhang anzeigen 234007 Anhang anzeigen 234008
Beim e85 eh' kein Problem,Deshalb habe ich ja gefragt, weil mit 2,8 Tonnen Leergewicht ist die Tendenz zum Untergehen ja eher gegeben, als bei einem leichten e85![]()
![]()
Der E89 schafft auch nur 25cm (Anleitung S. 108). Schon interessant, daß der E85 durch 30cm Wasser fahren kann, aber mit """" (Verdeckpumpe) seine Probleme hat.Der E85 (VFL) darf bis 30cm Wassertiefe bewegt werden.
Anhang anzeigen 234028
Die Wattiefe des BMW X1 beträgt 250mm.Und auch die ausgemachten Geländegrößen Mercedes GLK und VW Tiguan können mit 300mm auftrumpfen.
Wenn die X1-Fahrer also fluchen, haben wir noch 5cm Reserve.![]()
Irgendwas ist immerDer E89 schafft auch nur 25cm (Anleitung S. 108). Schon interessant, daß der E85 durch 30cm Wasser fahren kann, aber mit """" (Verdeckpumpe) seine Probleme hat.
In dem Fall nennt man das 2,8 BRT Wasserverdrängung [emoji23]Deshalb habe ich ja gefragt, weil mit 2,8 Tonnen Leergewicht ist die Tendenz zum Untergehen ja eher gegeben, als bei einem leichten e85![]()
![]()
Der E89 schafft auch nur 25cm (Anleitung S. 108). Schon interessant, daß der E85 durch 30cm Wasser fahren kann, aber mit """" (Verdeckpumpe) seine Probleme hat.
Nicht nur bei Wasser, über Brücken werden die ZLK auch zuerst gescheut, hällt eine Brücke einen ZLK aus, ist das mit unseren leichten e85 auch kein ProblemEs ist aber gut zu wissen. Demnach zuerst die ZLK-Flotte durchs Wasser treiben. Wenn dabei keiner verreckt, kann der E85 gefahrlos passieren.![]()
Schöne Kulisse [emoji106]Anhang anzeigen 234109 Anhang anzeigen 234110 Anhang anzeigen 234111 Anhang anzeigen 234112 Wir sind heute um 8:00 in der Früh über den Gerlospass ins Zillertal und dort die Zillertalerhöhenstraße gefahren.
Die Zillertallerhöhenstraße ist schon ein Erlebnis , sie ist sehr schmal und man kann nicht sehr schnell fahren aber der Blick ist einmalig.
LG Andreas
Die schaun ja Klasse aus. Daten? Fakten?Anhang anzeigen 234141 Habe heute meine Felge abgeholt und warte auf meine VA Reifen (oxidsilber matt )
Gebe ich sofort weiter im Felgentread wenn Sie montiert sindDie schaun ja Klasse aus. Daten? Fakten?
Der E85 (VFL) darf bis 30cm Wassertiefe bewegt werden.
Anhang anzeigen 234028
Die Wattiefe des BMW X1 beträgt 250mm.Und auch die ausgemachten Geländegrößen Mercedes GLK und VW Tiguan können mit 300mm auftrumpfen.
Wenn die X1-Fahrer also fluchen, haben wir noch 5cm Reserve.![]()