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23i? Aber ohne funktionelle elektr. Parkbremsbetätigung..? für die LED Strom aus dem Mitteltunnel?Anhang anzeigen 236753 Hässlichen Knüppel gewechselt
Yes23i? Aber ohne funktionelle elektr. Parkbremsbetätigung..? für die LED Strom aus dem Mitteltunnel?
Hast du den hier gekauft? http://www.ebay.de/itm/2009-2011-BM...del:Z4&hash=item1c4168114b:g:eswAAOxyVaBSrOL1
Hast du den hier gekauft? http://www.ebay.de/itm/2009-2011-BMW-E89-Z4-SILBER-LED-Shift-Schalthebel-fur-LHD-w-Gang-Positionslicht-/121356423499?fits=Model:Z4&hash=item1c4168114b:eswAAOxyVaBSrOL1
Ging das problemlos, ohne den Schaltsack zu zerstören? Wo hast du den Strom abgenommen? Mit Stromdieb oder richtig verdrahtet? Ich brauch Imput. Das stand auch schonmal auf meine To Do List![]()
Hallo Stefan,
der Link ist richtig. Es gibt auch einen in Chrom. Der Schalthebel wird mit fest angeschlossen Steckern/Buchsen einfach eingeschleift. Ich hab zusätzlich noch die Blende vom manuellen Getriebe verbaut und so die Ganganzeige nur oben im Schalthebel.
Mehr hier:
Kann ich den Automatikwahlhebel "Knauf" austauschen?
Bei Fragen einfach PN
Grüße Jürgen
Mit dem Zetti nix, außer betrachtet, während ich den MR2 von Hase poliert und versiegelt habe.
Anhang anzeigen 236837
Geht zwar immer wieder unter , aber für die e85 gibt's nen eigenen Fred :-?
Das Rattern im Antriebsstrang, wenn man auf dem Schleifpunkt ist, ist jetzt auch weg.
Durch besseres Gefühl beim Kuppeln ohne CDV, oder war bei der alten Kupplung etwas defekt?