Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entgegen allen Vorurteilen (aus meinem Bekanntenkreis) sind die tatsächlich äußerst nett. Ok, bei den Älteren (ü70) hängt es schon mal ein bisschen.Dachte mir schon, dass das Frongreisch sein müsste... sehr schön, wenn's da nur net so viele Franzosen gäbe!![]()
Entgegen allen Vorurteilen (aus meinem Bekanntenkreis) sind die tatsächlich äußerst nett. Ok, bei den Älteren (ü70) hängt es schon mal ein bisschen.
Manchmal frag' ich mich aber, ob wir im Umland auch so nett rüberkommen!?![]()
Was gestern das erste mal auf der Nordschleife, zwar nicht mit dem Zetti sondern mit dem E36 aber es war trotzdem mehr als geil
Es war ein geiler Tag, auch wenn es schon ziemlich anstrengend war, manche Typen die da fahren sind aber auch komplette idioten, und die Motorradfahrer erst![]()
Das war vor 25 Jahren schon so, die Gefahren lauern in Form von Motorradfahrern, dem Sightseeingbus und dem Rentnerpaar mit der Lokusrolle auf der Heckablage die nach einer Kurve
plötzlich mitten auf der Fahrbahn mit 50 sich die Gegend ansehen, während Du mit 160 angeflogen kommst....ich seh, es hat sich im Verkehr nix geändert![]()
1. Zigarre muß geschont werden, der Bus ned.Fahr nicht soviel Bus , fahr mehr Zett !![]()
1. Der Zett will bewegt werden, der Bus muss1. Zigarre muß geschont werden, der Bus ned
2. In den Zett reicht ein toller Typ hinterm Lenkrad und ein steiler Zahn auf der beifahrer seite2. In den Z bekomm i ned knapp 90 PAX
3. Mit dem Zett kann mann schön viel Geld ausgeben3. Mim Z kann i koa Geld verdienen.
4. Der Zett ist immer was besonderes, fahr so lange du noch kannst denn du weisst nicht was morgen ist !4. Soll der Z was besonderes im Urlaub oder am woend sein.
3. Mim Z kann i koa Geld verdienen.
Und das Geld dazu kommt dann einfach so von der Bank, oder3. Mit dem Zett kann mann schön viel Geld ausgeben
Aaaaaah, jetzt geht mir ein Licht auf.... die Banken haben auch kein Geld mehr![]()
Das stimmt, lebe jeden Tag als sei es dein letzter ...denn du weisst nicht was morgen ist
Das war vor 25 Jahren schon so, die Gefahren lauern in Form von Motorradfahrern, dem Sightseeingbus und dem Rentnerpaar mit der Lokusrolle auf der Heckablage die nach einer Kurve
plötzlich mitten auf der Fahrbahn mit 50 sich die Gegend ansehen, während Du mit 160 angeflogen kommst....ich seh, es hat sich im Verkehr nix geändert![]()
Nicht zu vergeßen die ganzen bekloppten Insel [emoji204], die rasen über den Ring als gäbe es kein Morgen.
Vor ein paar Tagen konnte man auf der A10 wieder Photos im Vorbeifahren machen lassen. Der Photograph war mit dem Gegenlicht nicht zufrieden. Er dachte gar, da man ja meine dumme Fresse nicht erkennen könne, würde ich vielleicht nicht zahlen wollen. Ich aber ließ mich nicht lumpen und habe die aufgerufenen 20 Euros bezahlt, denn ich finde das Bild ausnahmsweise sehr gelungen, wenn nicht gar künstlerisch wertvoll.
Schlechtes Geschäft hast' da gemacht. Ich hab auf diese Weise wenigstens noch ein Urlaubsfoto nachgesandt bekommen(30€) ohne Foto