Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Hab den Z als Postauto genutzt. Eure gelben wären dafür besser gewesen, ich weiß. Aber man kann ja nicht alles haben! :-)

1473795819077.jpg
1473795831255.jpg

Sind übrigens nicht alles meine bestellten Pakete. :-)

Was gestern das erste mal auf der Nordschleife, zwar nicht mit dem Zetti sondern mit dem E36 aber es war trotzdem mehr als geil :roflmao:

War mit nem Kumpel da und nach der ersten Runde waren wir beide nass geschwitzt und das mein Kumpel den Haltegriff an der Tür wieder losgelassen hat grenzte auch an ein Wunder xD

Sind vier Runden gefahren und nach der 2. Runde als man sich ein bisschen an die Kurven und alles gewöhnt hatte hat das fahren sogar richtig Spaß gemacht, am schlimmsten war aber echt in der ersten Runde die Senke nach der Fuchsröhre weil wir darauf gar nicht gefasst waren, ein Gefühl wie in der Achterbahn :D

Es war ein geiler Tag, auch wenn es schon ziemlich anstrengend war, manche Typen die da fahren sind aber auch komplette idioten, und die Motorradfahrer erst :g

Werde definitiv wieder kommen, aber ob ich da jemals mit dem Z4 fahren werde muss ich mir echt noch überlegen, dafür war mir das gestern eigentlich schon heftig genug :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Dachte mir schon, dass das Frongreisch sein müsste... sehr schön, wenn's da nur net so viele Franzosen gäbe! :D
Entgegen allen Vorurteilen (aus meinem Bekanntenkreis) sind die tatsächlich äußerst nett. Ok, bei den Älteren (ü70) hängt es schon mal ein bisschen.:X
Manchmal frag' ich mich aber, ob wir im Umland auch so nett rüberkommen!? ;)

Entgegen allen Vorurteilen (aus meinem Bekanntenkreis) sind die tatsächlich äußerst nett. Ok, bei den Älteren (ü70) hängt es schon mal ein bisschen.:X
Manchmal frag' ich mich aber, ob wir im Umland auch so nett rüberkommen!? ;)

Das sehe ich auch so, zumal man in den südfranzösischen Urlaubsregionen weiß, was man an den meist zahlungskräftigen Touristen hat. Gleichwohl kann ich mich an keinen meiner unzähligen Frankreichurlaube erinnern, in dem ich im Straßenverkehr nicht mit Sperenzien von Einheimischen bedacht worden bin, etwa bewusst dichtes Auffahren, Blockieren und/oder blöder Gesten. Also nichts anderes als das, was man hier im Inland gewohnt ist. Idioten gibt es überall, sogar in den schottischen Highlands, wo ich jetzt jüngst von einer Sattelzugmaschine gejagt wurde, die dort mit 60 und mehr mph über die engen Landstraßen donnern.:rolleyes:

Was gestern das erste mal auf der Nordschleife, zwar nicht mit dem Zetti sondern mit dem E36 aber es war trotzdem mehr als geil :roflmao:
Es war ein geiler Tag, auch wenn es schon ziemlich anstrengend war, manche Typen die da fahren sind aber auch komplette idioten, und die Motorradfahrer erst :g

Das war vor 25 Jahren schon so, die Gefahren lauern in Form von Motorradfahrern, dem Sightseeingbus und dem Rentnerpaar mit der Lokusrolle auf der Heckablage die nach einer Kurve
plötzlich mitten auf der Fahrbahn mit 50 sich die Gegend ansehen, während Du mit 160 angeflogen kommst....ich seh, es hat sich im Verkehr nix geändert :eek: :o

Das war vor 25 Jahren schon so, die Gefahren lauern in Form von Motorradfahrern, dem Sightseeingbus und dem Rentnerpaar mit der Lokusrolle auf der Heckablage die nach einer Kurve
plötzlich mitten auf der Fahrbahn mit 50 sich die Gegend ansehen, während Du mit 160 angeflogen kommst....ich seh, es hat sich im Verkehr nix geändert :eek: :o

Haha, naja mal abgesehen von den Motorrädern ließ es sich eigentlich ganz gut fahren und hat ja auch Spaß gemacht, werde definitiv wieder kommen :D

1. Zigarre muß geschont werden, der Bus ned
1. Der Zett will bewegt werden, der Bus muss

2. In den Z bekomm i ned knapp 90 PAX
2. In den Zett reicht ein toller Typ hinterm Lenkrad und ein steiler Zahn auf der beifahrer seite

3. Mim Z kann i koa Geld verdienen.
3. Mit dem Zett kann mann schön viel Geld ausgeben

4. Soll der Z was besonderes im Urlaub oder am woend sein.
4. Der Zett ist immer was besonderes, fahr so lange du noch kannst denn du weisst nicht was morgen ist !

So sehe ich das mein freund :t

Nicht zu vergeßen die ganzen bekloppten Insel [emoji204], die rasen über den Ring als gäbe es kein Morgen.

Vor ein paar Tagen konnte man auf der A10 wieder Photos im Vorbeifahren machen lassen. Der Photograph war mit dem Gegenlicht nicht zufrieden. Er dachte gar, da man ja meine dumme Fresse nicht erkennen könne, würde ich vielleicht nicht zahlen wollen. Ich aber ließ mich nicht lumpen und habe die aufgerufenen 20 Euros bezahlt, denn ich finde das Bild ausnahmsweise sehr gelungen, wenn nicht gar künstlerisch wertvoll.

Anhänge

• z_im_gegenlicht.jpg
    z_im_gegenlicht.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 176
Vor ein paar Tagen konnte man auf der A10 wieder Photos im Vorbeifahren machen lassen. Der Photograph war mit dem Gegenlicht nicht zufrieden. Er dachte gar, da man ja meine dumme Fresse nicht erkennen könne, würde ich vielleicht nicht zahlen wollen. Ich aber ließ mich nicht lumpen und habe die aufgerufenen 20 Euros bezahlt, denn ich finde das Bild ausnahmsweise sehr gelungen, wenn nicht gar künstlerisch wertvoll.

Es ist zwar jetzt schon eine geraume Zeit her, da habe sie mich mit einer Radarpistole abgeschossen (30€) ohne Foto

Zurück
Oben Unten