Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Nach Pässe Fahrt am Wochenende, Sattelegg,Ibergeregg, Susten, Grimsel,Furka, Oberalp,Viamala, Splügen, Maloja,Bernina, Livigno, Albula, Lenzerheide, war heute Großreinigung angesagt.
IMG_3194.JPG

Montag morgen am Bernina Pass
IMG_3195.JPG

Wieder piccobello

Zuletzt bearbeitet:
Nicht mit, aber für meinen Zetti: Problem mit ConnectedDrive per Internet und Telefon mit dem Münchener Service gelöst. Und wieder einmal festgestellt, was das für eine famose Truppe dort ist. Ob die "allgemeine Kundenbetreuung" oder der ConnectedDrive - Service, ich bin dort stets sehr kurzfristig, kompetent, ohne "abwürgenden" Zeitdruck und immer überaus freundlich bedient worden (als Norddeutscher in Bayern &:). Und als einmal der Fall zu speziell war, hat sich innerhalb der angekündigten Zeitspanne ein erfahrener Fachmann gemeldet und mir bis zur Problemlösung Schritt für Schritt weitergeholfen. Einfach vorbildlich!

Ich bin wirklich begeistert, und das ist bei mir gar nicht mal so einfach zu erreichen. Fast schon schade, dass ich nicht häufiger Sorgen und Nöte mit meinem Fahrzeug habe :D. Und für allgemeine Lebenslagen ausserhalb des Z werden die wohl nicht zuständig sein, so weit wird die Liebe zum BMW-Kunden dann wohl doch nicht gehen :whistle:.

Da ich der Meinung bin, man sollte sich nicht nur im Falle der Unzufriedenheit zu Wort melden, sondern auch positive Leistungen würdigen, habe ich mal meine heutige Stimmungslage zum Besten gegeben.

Allen ein schönes Wochenende

Dieter

Auch bei mir: Nicht mit, aber für meinen Zett:
Auf Gewährleistung neues Navi-Display erhalten. Seit Fahrzeugkauf (05/2016, BJ. 03/2015) klappte das Display immer seltener ein. Egal ob übers Displaymenü oder oder nach Abziehen des Schlüssel. Ab und zu schloss das Display nach mehreren Stunden doch noch, in den letzten Wochen ging dann aber gar nichts mehr. Mein BMW-Händler hat ohne lange fackeln alles in die Wege geleitet - jetzt klappt mein Klappdisplay wieder.

Grüße,
Wolfgang

Heute meine Orange bei @M-Enni bzw. Manuel bzw. Tiefenglanz abgeholt, frisch poliert und versiegelt. Und was soll ich sagen, ich bin einfach begeistert, der Lack sieht wirklich aus als wäre mein Wagen gerade vom Band gelaufen, wenn nicht sogar noch besser :D

Vorab wurde der Wagen begutachtet um den Arbeitsaufwand abzuschätzen, zwei Monate später durfte ich ihn dann abgeben und es begann die Zeit des Wartens, aber es hat sich gelohnt!!!

Neben der Versiegelung des Lackes wurde außerdem noch die Frontscheibe und die Sommerfelgen versiegelt, da es so langsam kalt draußen wird habe ich kurzerhand meine Winterfelgen mit abgegeben die dann auch direkt montiert wurden, die Sommerfelgen darf ich also leider erst nächstes Jahr in ihrer ganzen Pracht auf dem Wagen bewundern :unsure: aber dafür darf ich mich ja jetzt erstmal an dem strahlenden Lack erfreuen :) :-)

Bleibt zu sagen das ich absolut zufrieden bin und Manuel und seinen Betrieb nur weiterempfehlen kann, wer sein Auto liebt der fährt zu Ihm, schönes Wochenende wünsche ich euch noch.

Wenn ich es schaffe kommen demnächst noch ein paar Bilder.

Gruß Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Meiner darf neuerdings bei Schmuddelwetter stehen bleiben [emoji106]
aber wegstellen? NÖ [emoji41]
wenn das Wetter passt geht es raus [emoji12][emoji12][emoji12]
15 Jahre Saison beim Z3 haben mir gelangt... [emoji6]

Zuletzt bearbeitet:
Meiner darf neuerdings bei Schmuddelwetter stehen bleiben [emoji106] aber wegstellen? NÖ [emoji41] wenn das Wetter passt geht es raus [emoji12][emoji12][emoji12] 15 Jahre Saison beim Z3 haben mir gelangt... [emoji6]

Ja Ja komm, ist nur ne Frage der Zeit dann änderst du das auch noch in Saiso um und wir haben dich ganz zum Saisonfahrer gemacht ;):p :P

Seit dem heutigen Tag auf Winterbereifung in 17Zoll umgestellt und die 19Zoll eingelagert. Jetzt erstmal an das Fahrgefühl gewöhnen und die Reifen einfahren.

Zwar nichts für den Zetti, aber bei Cars & Coffee im Düsseldorfer Hafen gewesen, waren einige sehr geile Autos dabei. Unter anderem auch ein paar BMW, davon sind am meisten zwei von AC Schnitzer aufgefallen (der grüne ist ein Unikat, ein umgebauter 2er mit dem M4 Motor und AC Schnitzer Leistungssteigerung auf 570PS/740Nm, wurde nur einmal gebaut und ist unverkäuflich, das einzige was an dem Ding noch an den 2er erinnert ist das Aussehen, ansonsten ist da nix mehr Serie), ein Z8 und meine geliebten M4GTS und M2 :D

IMG_0670.jpg

IMG_0667.jpg

IMG_0672.jpg

IMG_0673.jpg

IMG_0734.jpg

IMG_0735.jpg

IMG_0739.jpg

IMG_0740.jpg

IMG_0760.jpg

IMG_0763.jpg

Zurück
Oben Unten