Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch viel zu früh !
Anhang anzeigen 244119 Kleine Anprobe![]()
Meiner darf neuerdings bei Schmuddelwetter stehen bleiben [emoji106] aber wegstellen? NÖ [emoji41] wenn das Wetter passt geht es raus [emoji12][emoji12][emoji12] 15 Jahre Saison beim Z3 haben mir gelangt... [emoji6]
Ja Ja komm, ist nur ne Frage der Zeit dann änderst du das auch noch in Saiso um und wir haben dich ganz zum Saisonfahrer gemacht![]()
war für mich a ne extreme Umgewöhnung am Samstag...Seit dem heutigen Tag auf Winterbereifung in 17Zoll umgestellt und die 19Zoll eingelagert. Jetzt erstmal an das Fahrgefühl gewöhnen und die Reifen einfahren.
..... alter Vollgaser :-)war für mich a ne extreme Umgewöhnung am Samstag...
waren viele ungewollte kleine Drifts dabei...
Warst in Müden in dem schönen CafePausen.
Und versucht, die streckenmäßig zu verbinden, um da möglicherweise mal 'ne Tour draus zu stricken. Mal schauen, vielleicht kommt ja jemand mit ...
Ansonsten: Ein richtig genialer Spätsommertag war's!
Anhang anzeigen 244797
Anhang anzeigen 244798
Anhang anzeigen 244799
Schade eigentlich, dass Du das schon kennst – dann kommst Du wohl gar nicht mit !?Warst in Müden in dem schönen Cafe