Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Heute den Aufkleber vom 1. Zettitreffen 2016 entfernt. Mit ein wenig Waschbenzin ließ sich auch der Kleberrest gut entfernen. Freue mich schon auf das 2. Treffen am 9. Juni.

Zuletzt bearbeitet:
Mit etwas (mehr) Hilfe das PCV und die Schaltpaddel vom FL verbaut. An der Stelle noch mal danke an Andre!

Kann die Schaltpaddel vom FL nur empfehlen!! Angenehmer beim schalten, da sie weicher und leiser funktionieren. Dazu bessere Optik und für mich auch bessere "Logik".

Erste Programmierungen mit Caly am Zetti gemacht. Das wichtigste, erstmal Dach öffnen bis 30 km/h. Am Nachmitag kleinen Osterausflug, mal wieder den Wind um den Kopf wehen lassen.

Anhänge

• Wasserschloss Anholt.JPG
    Wasserschloss Anholt.JPG
    457,9 KB · Aufrufe: 197
  • Weseke 1.JPG
    Weseke 1.JPG
    303,3 KB · Aufrufe: 180
:mad:Viele Teile geliefert für eine Motor Revision.
Hoffe Euch trifft das Schicksal nicht:crynew:

Anhänge

• IMG_0463.JPG
    IMG_0463.JPG
    140,4 KB · Aufrufe: 168
Erste Programmierungen mit Caly am Zetti gemacht. Das wichtigste, erstmal Dach öffnen bis 30 km/h. Am Nachmitag kleinen Osterausflug, mal wieder den Wind um den Kopf wehen lassen.

Wo kommste her? Ich komme aus Borken, (3km von deinem Bild aus Weseke entfernt).. Aber gesehen hab ich einen Gelben Z hier noch nie.

Pleuellager, Kopfdichtung, Nockenwelle, und Kleinigkeiten wie Ölpumpe, Block und Kopf in die Drehmaschime:(
Naja wenigstens spielt das Wetter mit, wenn die Karre zickt:lipsrseal2
:confused: Oh man. Naja, was man nicht alles macht, fürn Zetti...
Wünsche dir viel Erfolg und gutes Gelingen! Eben und ist der Z erstmal fertig, kommt auch wieder die :@:) :-)

Im letzten Jahr auf der Fahrt nach Österreich auf der A45 ist der Zetti in den LKW Spuren ständig zikzak gefahren, war echt nervig, sowas kenne ich nicht vom Kleintransporter und vom Dailydriver.

Zurück
Oben Unten