Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Den Anfang fand ich sehr vielversprechend aber dann war es schon zu Ende 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Anfang fand ich sehr vielversprechend aber dann war es schon zu Ende![]()
Na dann freu dich auf den Filmist ja nur der "Trailer"
![]()
Tolle Arbeit!
Dann freuen wir uns schon mal auf den Film
ja das nächste Mal werden die Röhrle ordentlich gewienert :-D
Es wurde dann doch eine Mischung.@Blacklabel, welche Reifen fährst du auf den 513M?
Endlich die Winterreifen durch die guten Sommerreifen ersetzt. Und dann noch eine Kurzwäsche angehängt.
Anhang anzeigen 266301
Viele Teile geliefert für eine Motor Revision.
Hoffe Euch trifft das Schicksal nicht![]()
Pleuellager, Kopfdichtung, Nockenwelle, und Kleinigkeiten wie Ölpumpe, Block und Kopf in die DrehmaschimeOhje! Was muss denn alles gemacht werden?
Erste Programmierungen mit Caly am Zetti gemacht. Das wichtigste, erstmal Dach öffnen bis 30 km/h. Am Nachmitag kleinen Osterausflug, mal wieder den Wind um den Kopf wehen lassen.
Pleuellager, Kopfdichtung, Nockenwelle, und Kleinigkeiten wie Ölpumpe, Block und Kopf in die Drehmaschime
Naja wenigstens spielt das Wetter mit, wenn die Karre zickt![]()
Wo kommste her? Ich komme aus Borken, (3km von deinem Bild aus Weseke entfernt).. Aber gesehen hab ich einen Gelben Z hier noch nie.
Der Zetti hat jetzt 4 neue Schuhe Pirelli Zero Nero GT. Fährt sich viel angenehmer wie die RFT.Anhang anzeigen 266605
RFT sind unangenehm hart und laufen jeder Spurrille hinterher.
Ein herkömmlicher Reifen ist dagegen viel angenehmer zu fahren.
So jedenfalls meine Erfahrung,allerdings auf einem BMW E90.