Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Ich kann mir nicht helfen, aber die Facelift Blinker schauen einfach nach AC-Schnitzer Tuning aus.. Nicht mein Geschmack. In Wagenfarbe mags evtl. gehen.

Sagen wir es mal so, das verwendete Bronze entspricht nicht gerade dem Geschmack der breiten Masse. Auf den Fotos sieht es matt und irgendwie nach selbstlackiert aus, finde ich. :X Dafür können aber die Blinker und die Farbe nichts. :rolleyes:

Sagen wir es mal so, das verwendete Bronze entspricht nicht gerade dem Geschmack der breiten Masse. Auf den Fotos sieht es matt und irgendwie nach selbstlackiert aus, finde ich. :X Dafür können aber die Blinker und die Farbe nichts. :rolleyes:
Genau deswegen habe ich die Farbe gewählt, um mal was anderes als schwarz oder silber zu haben. ... und nein, die Felgen und Blinker wurden nicht selbst lackiert. Das war schon eine Arbeit von meinem Lackierer. In Sinsheim könntest sie dann ja mal begutachten.

LG

Ronon

Naja, diese chromfarbenen 50er Jahre Look Blinker an einem modernen Auto - es sieht einfach wie gewollt und nicht gekonnt aus.
Ich habe mir intensiv mehrere Fotos angeschaut - finde LED´s ja grundsätzlich geil, aber dieser Barocklook am E89 ist einfach daneben. Die Dinger sehe wie aufgesetzt aus, eben wie diese Chrom-Aufklebeteile aus dem Baumarkt...:p :P:whistle:. Das ist glaub ich das erste Mal, dass ich Vorfacelift Design besser finde als Facelift. Wollte die eigentlich schon verbauen (Man will ja sein Auto verschönern) und hab mir dann schweren Herzens eingestehen müssen, dass die alten Blinker stimmiger aussehen und ich nix basteln brauch. :(

Hallo

Ich kann zwar die Meinung nicht teilen, das die Alten schöner waren. Aber ich denke, so geht es vielen hier, die auf Neu Umgerüstet haben.

Naja, "schön" sind die alten Blinker nicht. Mir geht es aber darum, dass die neuen wie draufgepappt aussehen (sind sie ja auch) und viel zu verspielt sind mit der langen Finne.
Da könnt ihr mir an die Backe reden was ihr wollt. Das sieht wie nachgerüstet aus und nicht wie aus einem Guss. Ich bin neugierig wie die Reaktion ausgefallen wäre, wenn statt von BMW der Blinker von Schnitzer gekommen wäre. Die haben ein ähnlich gutes Händchen für Design. Hier haben ganz sicher sehr viele nachgerüstet um den Facelift Look zu erhalten - da Facelift ja automatisch neuer=schöner ist in deren Kopf.
In Wagenfarbe sind die wie gesagt noch akzeptabel. In Chrom sieht es je nach Ausstattung/Farbe von passend bis völlig daneben aus. Gerade beim 35is mit den grauen Spiegeln passt das garnicht.

Ein super Tag :@
Heute Morgen habe ich mich um 6.00 Uhr Richtung Bad Neuenahr- Ahrweiler in Bewegung gesetzt und um 8.00 Uhr den Zzzz in gut Hände übergeben.
Der Auftrag: Inspektion und Fahrwerksabstimmung.
Der Termin wurde bereits im Januar 2017 mit Meike abgestimmt und festgezurrt. Um 17.00 Uhr erfolgte dann wieder die Übergabe an mich.
Alter Falter, der fährt sich ja jetzt ganz anders....
Die Lenkung ist viel direkter und der zieht so locker durch die Kurven.
Also runter von der Autobahn und über die Landstraße, mit Umweg über Remagen, nach Hause und auf einmal kam auch noch die Sonne hervor. Also Dach auf und weiter. Was will man mehr.
Da hat Markus Schmickler und sein Team wieder eine Top Leistung hingelegt. Ich bin begeistert.........und plane schon den nächsten Termin in Gimmigen bei Markus.:thumbsup:

BMW-m3-sedan-at-a-glance-competiton-package-02.jpg.resource.1485436032707.jpg
Was bin ich doch froh hat BMW keine M Version vom E89 gemacht weil wir dann auch noch Dellen in den Kotflügeln hätten damit die Blinker ihren Platz haben :whistle: :roflmao:

Ich bleibe bei Thor. Der ist heißer. :d Wir können das aber gerne mal bei einem Bier ausdiskutieren. ;)

images
movie_thor_cosplay_raytheon_thor_golden_hat_cap_3_.jpg

Ja, hält noch. Habe die Blenden vorher nur mit Spüliwasser und einem Glitzi-Schwamm (raue Seite) gereinigt und dann mit einem Baumwolltuch abgetrocknet.

Zurück
Oben Unten