Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute endlich auf FL-Blinker in Felgen-Farbe umgerüstet:
Anhang anzeigen 266981 Anhang anzeigen 266982 Anhang anzeigen 266983
Habe ich auch vor ,hast du die Blinker zum Lackieren auseinander gebaut ?Heute endlich auf FL-Blinker in Felgen-Farbe umgerüstet:
TÜV mit deaktivierter Klappe![]()
Das Bild reiche ich nach....Hat was!Sieht sehr stimmig aus! Jetzt noch die Spiegelkappen und dann wäre es perfekt, IMHO.
Ein Bild aus der seitlichen Totale würde mich mal interessieren...
Heute endlich auf FL-Blinker in Felgen-Farbe umgerüstet:
Ich kann mir nicht helfen, aber die Facelift Blinker schauen einfach nach AC-Schnitzer Tuning aus.. Nicht mein Geschmack. In Wagenfarbe mags evtl. gehen.
Genau deswegen habe ich die Farbe gewählt, um mal was anderes als schwarz oder silber zu haben. ... und nein, die Felgen und Blinker wurden nicht selbst lackiert. Das war schon eine Arbeit von meinem Lackierer. In Sinsheim könntest sie dann ja mal begutachten.Sagen wir es mal so, das verwendete Bronze entspricht nicht gerade dem Geschmack der breiten Masse. Auf den Fotos sieht es matt und irgendwie nach selbstlackiert aus, finde ich.Dafür können aber die Blinker und die Farbe nichts.
![]()
Sagen wir es mal so, das verwendete Bronze entspricht nicht gerade dem Geschmack der breiten Masse. Auf den Fotos sieht es matt und irgendwie nach selbstlackiert aus, finde ich.Dafür können aber die Blinker und die Farbe nichts.
![]()
Gerade bei einem weißen Fahrzeug schauen die "alten" Blinker sowieso viel stimmiger aus....,dass die alten Blinker stimmiger aussehen und ich nix basteln brauch.![]()
Die neuen Blinker erinnern mich an die Flügel von Thors Helm. Oder war´s x-men.![]()
Maximalpigmentierung der Endrohrblenden.Ist denke ich ganz gut geworden. Mal sehen, wie gut und wie lange das Dupli-Color Supertherm hält.
Anhang anzeigen 260136 Anhang anzeigen 260137 Anhang anzeigen 260138 Anhang anzeigen 260139