- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern wieder die Sommerschlappen montiert, dabei festgestellt das der Zetti tiefer liegt wie letztes Jahr, mußte ihn erst auf Bretter stellen damit der Heber drunter passte.
Zu wenig Luft auf den Gummis? [emoji6]
Gestern spontan zur NOS gefahren ...![]()
Mit dem Zetti heute nichts, aber ich konnte heute den neuen X2 einen Tag lang zur Probe fahren.
sDrive20i mit Doppelkupplungsgetriebe.
Sehr schönes Auto, leider aber nur mit einem 4-Zylinder und Frontantrieb
...und das Dach ließ sich auch nicht öffnen
Anhang anzeigen 304684
Wäre,- wenn überhaupt - auch kein Ersatz für meinen Zetti, sondern für mein anderes AutoEin völliges nogo. So ein Auto ist kein Ersatz für Zetti.
nett, aber der Radkasten hinten schaut seltsam aus.Mit dem Zetti heute nichts, aber ich konnte heute den neuen X2 einen Tag lang zur Probe fahren.
sDrive20i mit Doppelkupplungsgetriebe.
Sehr schönes Auto, leider aber nur mit einem 4-Zylinder und Frontantrieb
...und das Dach ließ sich auch nicht öffnen
Anhang anzeigen 304684
Da bin ich genau Deiner Meinung. Das haben auch andere SUV's und SÜVchens, aber schön ist das nicht!nett, aber der Radkasten hinten schaut seltsam aus.
Da bin ich genau Deiner Meinung. Das haben auch andere SUV's und SÜVchens, aber schön ist das nicht!
Übrigens nicht nur der hintere Radkasten, der vordere auch![]()
Ein "X" ohne Allrad?!?... und Frontantrieb![]()
Der Vorführwagen hatte nur Frontantrieb, es gibt ihn aber auch artgerecht MIT AllradEin "X" ohne Allrad?!?![]()
Der Vorführwagen hatte nur Frontantrieb, es gibt ihn aber auch artgerecht MIT Allrad
...aber eben nicht mir Heckantrieb![]()
Als Fahrer zweimal nein, aber ich meine mal gehört zu haben, dass der freundliche den Stand auslesen kann, aber ohne Gewähr.
Heute am Unterboden gesehen dass das DKG etwas schwitzt, dabei habe ich mir die Frage gestellt was BMW denn zu einem Getriebeölwechsel sagt? Es gibt ja meines Wissens nach beim 35i nichts zum Ablesen?
Im E89 kannst Du den Ölstand über den BC-Regler am Blinkerschalter abfragen. Zwischen der oberen und der unteren Markierung liegt ein Liter. Das System kann aber nur während der Fahrt benutzt werden und benötigt einen warmen Motor.
Wieder etwas gelernt :)Es ging aber ursprünglich ums DKG. Soweit ich das bisher mitgelesen habe, kann das nur der Freundliche auslesen.