Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gratuliere!Kleine Abendrunde mit unserem jüngsten Zettifan zum Olympiastadion.
Die 2 Sitze sind optimal. So habe ich jedes Mal einen Mitfahrer (9 oder 11 Jahre). Beide lieben den Zetti und mein Beifahrersitz war bisher bei kaum einem Ausflug leer. Ich genieße jede Ausfahrt mit meinen Männern - wie Du wahrscheinlich auchGratuliere!Mein Junior ist im ähnlichen Alter - zuletzt 2x mitgefahren im Zetti, es wird langsam. Schön diese Männersachen, es gibt halt im Z4 einfach keine weiteren Sitzplätze, wo Mamas, Omas oder Tanten die Ruhe stören könnten
![]()
Klasse! Also doch nicht Deiner auf Deinem ProfilbildNatürlich auch sein z4![]()
Für mich wurde damals nach dem Kauf dieses Gemälde angefertigt. Die (verstärkten) 296er Felgen kann man ganz gut erkennen :)
Anhang anzeigen 608711
Das ist gar kein Problem: einfach bei jeder Wäsche über alles drüberwischen. Dann wird es gar nicht besonders schmutzig.Noch nie so einen sauberen Motorraum gesehen (zumindest nicht an Wagen die auch bewegt werden). Da muss ich mich ja schämen...
Ist wohl der Kombination aus Putzfimmel und geringer Bewegung geschuldet.@racho falls kein Soundvideo, das Bild ist auch klasse - wann darf ich meinen Sechsender zur Reinigung vorbei bringen? Noch nie so einen sauberen Motorraum gesehen (zumindest nicht an Wagen die auch bewegt werden). Da muss ich mich ja schämen...
JEIN: Classic-Carrier Gepäckträger für E89 und die mehr oder weniger konstruktiven Beiträge drumrumWo hast du das her oder ist es Einzelanfertigung?
Ja, wobei ich meistens aussteige und von Hand bissel bei der Bewegung mithelfe, wenn der Koffer voll ist. Der leere Träger, oder mit leerem Koffer (Flohmarktfund), ist gewichtsmäßig nicht der Rede wert.Funktioniert das öffnen/schließen des dachs damit oder muss es jedes mal vorher runter?