Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

"Was hast Du heute gemacht mit Deinem Zetti?"

Ersatzteile vom Freundlichen besorgt, Navikartenupdate und Freischaltcode geholt und gleich aufgespielt (Bilddoku dazu siehe in meinem "Anfänger" Beitrag am Forum).

Kleine Abendrunde mit unserem jüngsten Zettifan zum Olympiastadion.
Gratuliere! :thumbsup: Mein Junior ist im ähnlichen Alter - zuletzt 2x mitgefahren im Zetti, es wird langsam. Schön diese Männersachen, es gibt halt im Z4 einfach keine weiteren Sitzplätze, wo Mamas, Omas oder Tanten die Ruhe stören könnten :D

Gratuliere! :thumbsup: Mein Junior ist im ähnlichen Alter - zuletzt 2x mitgefahren im Zetti, es wird langsam. Schön diese Männersachen, es gibt halt im Z4 einfach keine weiteren Sitzplätze, wo Mamas, Omas oder Tanten die Ruhe stören könnten :D
Die 2 Sitze sind optimal. So habe ich jedes Mal einen Mitfahrer (9 oder 11 Jahre). Beide lieben den Zetti und mein Beifahrersitz war bisher bei kaum einem Ausflug leer. Ich genieße jede Ausfahrt mit meinen Männern - wie Du wahrscheinlich auch 👍😀

@racho falls kein Soundvideo, das Bild ist auch klasse - wann darf ich meinen Sechsender zur Reinigung vorbei bringen? Noch nie so einen sauberen Motorraum gesehen (zumindest nicht an Wagen die auch bewegt werden). Da muss ich mich ja schämen...

@racho falls kein Soundvideo, das Bild ist auch klasse - wann darf ich meinen Sechsender zur Reinigung vorbei bringen? Noch nie so einen sauberen Motorraum gesehen (zumindest nicht an Wagen die auch bewegt werden). Da muss ich mich ja schämen...
Ist wohl der Kombination aus Putzfimmel und geringer Bewegung geschuldet. :D
Auto hat bis dato echt wenig gelaufen.

Nicht heute, sondern die letzte Woche eine Tour über Tübingen, Zürich, Julierpass, Berninapass, San Marco und Zambla Pass zum Lago d'Iseo. Dort wollten wir eigentlich die Sammlung alter Riva-Boote besichtigen, mit Führung durch die Restaurierungswerkstatt, was leider aufgrund eines Missverständnisses nicht geklappt hat. Müssen wir halt nochmal hin :D .

1695045797076.png

Zurück dann über die Pässe Mortirolo, Foscagno, Eira, Forcola di Livigno, 1/2 Bernina und Albula, wo das Foto entstanden ist:

IMG_20230914_144227.jpg

Der für den Rückreisetag angesagte R e g e n war immer woanders :D. Auf der Fahrt die 177777km "geknackt", aber leider nicht fotografiert.

Zuletzt bearbeitet:
Um das nicht zu sehr ins OT zu führen:
Wo hast du das her oder ist es Einzelanfertigung?
JEIN: Classic-Carrier Gepäckträger für E89 und die mehr oder weniger konstruktiven Beiträge drumrum :roflmao:. Es gibt inzwischen offenbar weitere kommerzielle Anbieter.
Funktioniert das öffnen/schließen des dachs damit oder muss es jedes mal vorher runter?
Ja, wobei ich meistens aussteige und von Hand bissel bei der Bewegung mithelfe, wenn der Koffer voll ist. Der leere Träger, oder mit leerem Koffer (Flohmarktfund), ist gewichtsmäßig nicht der Rede wert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten