- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Aber für den im Cafe zeichne ich voll verantwortlich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber für den im Cafe zeichne ich voll verantwortlich.
Das mit dem Räumen wird eher schwierig. Wir waren Freitag Abend am Weihnachtsmarkt auf Schloss Kaltenberg und konnten aber zumindest einen Touareg rausziehen, der sich festgefahren hatteDann muss ich sie mal hier nach München zum Kaffee & Räumen einladen.![]()
Ja leider - muss aber diese Liste auch mal aktualisieren, danke fürs erinnern - bin weiters dabei einen Garageplatz anderswo zu kaufen, für den Rest des Winters...Da hast du den unteren Punkt deiner Liste aber nicht abgehakt.![]()
![]()
Dann viel Erfolg bei der Suche.einen Garageplatz anderswo
Wo sind denn nun die Fachkräfte und Bürgergeldempfänger?
Drückt denen ne Öllampe und Pech, wie vor 100 Jahren in die Hand. Weichen, Stellwerke eisfrei halten, auftauen. Vor die Trams kommt ein Räumschild und hintendran der Salzstreuer
Hab die Puffer eingebaut - ja, die neuen puffern besser als meine alten - Aber: Das Knallen beim Zufallen des Kofferraums hat sich nicht verändert. Solange bei Euch nicht der Kofferraum so ins Schloss fällt, dass er nicht mehr über den Motor zugezogen werden muss (war bei mir seiz neuestem der Fall), würde ich den Tausch nicht empfehlen.Es gibt unten noch Anschlagpuffer. Evtl. hilft es auch noch die zu tauschen. Bei mir scheinen die auch etwas ausgeleiert zu sein.
![]()
Gibts auf Ebay für 25 Euro im Paar.
![]()
BMW E93 Anschlagpuffer Heckklappe 51247179237 online kaufen | eBay.de
Entdecken Sie BMW E93 Anschlagpuffer Heckklappe 51247179237 in der großen Auswahl bei eBay.de. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Ich hab mir die eben bestellt. Kannst gerne warten, und ich berichte ob es was gebracht hat.
Die war zuletzt im Jahre 2012, also vor 11 Jahren im Einsatz:
Anhang anzeigen 619787
Anhang anzeigen 619788
Immerhin, die kommt da durch, wo jeder Zetti kläglich versagt.![]()
Vermutlich mit Sommerreifen, oder?Auf meiner letzten Fahrt mit dem Zetti hat er doch tatsächlich noch Schneekontakt.
Anhang anzeigen 619862
Das wäre ziemlich leichtsinnig und riskant…Vermutlich mit Sommerreifen, oder?![]()
Wie geil die Seitenlinien aussehen mit der Abgrenzung durch den Schnee!Auf meiner letzten Fahrt mit dem Zetti hat er doch tatsächlich noch Schneekontakt.
Anhang anzeigen 619862
Ja, gell? Ist mir auch aufgefallen.Wie geil die Seitenlinien aussehen mit der Abgrenzung durch den Schnee!![]()
Ne Steigerung wäre, wenn er dort offen stehen würde.Wie geil die Seitenlinien aussehen mit der Abgrenzung durch den Schnee!![]()
Klasse! Sollte ich auch mal...Batterieerhaltungsfahrt
Das hätte ich jetzt auch noch erkannt. Sitze hier voller Neid in der Suppe und muss schon mehrere Wochen am Stück Nieselregen und Dauerregen ertragen. Weiß echt nicht wann der letzte komplett trockene Tag hier war!Grüße vom Tegernsee.
Dito.Das hätte ich jetzt auch noch erkannt. Sitze hier voller Neid in der Suppe und muss schon mehrere Wochen am Stück Nieselregen und Dauerregen ertragen. Weiß echt nicht wann der letzte komplett trockene Tag hier war!![]()
![]()
Wen wundert es bei 60 km Luftlinie