Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war ich letzte Woche auch, nur ohne Z4Auf, auf zum Großglockner...
Und gleich ein roter E89 aus DÜW im Gegenverkehr.
Anhang anzeigen 642345
Zell am See
Anhang anzeigen 642348
Anhang anzeigen 642349
Anhang anzeigen 642350
Anhang anzeigen 642351
Anhang anzeigen 642354
Anhang anzeigen 642359
.....ich glaube ich mache die Folie am Chromrand auch wieder abJetzt noch ein Chromrand an die Nieren!
(Ganz egal, ob sich irgendwo am Auto Chrom wiederfindet oder nicht.)
Und zum Abschluss gab's noch a bisserl Action:
Anhang anzeigen 642399
Anhang anzeigen 642400
Shit happened...
Yep,Ist der Jag aber a bisserl ins Schwitzen gekommen![]()
Als wir am Samstag oben waren, gab es mehr Verkehr als Montagmorgen auf der A9 vor MünchenUnd zum Abschluss gab's noch a bisserl Action:
Anhang anzeigen 642399
Anhang anzeigen 642400
Shit happened...
Ich weiß zwar nicht ganz warum, aber mehr Berge in Brandenburg wären ja auch ganz schön…Für den Herrn @bbtourer:
Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Du zitierst mich, wobei ich mich auf einen G29 beziehe......ich glaube ich mache die Folie am Chromrand auch wieder ab
ist das Bestandteil vom M-Paket ?
Ok DankeIch verstehe deine Frage nicht so ganz. Du zitierst mich, wobei ich mich auf einen G29 beziehe.
Du hast aber wie ich einen E89.
Beim E89 ist die Optik der Nieren unabhängig von der Sonderausstattung. Sie ist nur abhängig von der Motorisierung.
18i - 30i: Schwarze Stäbe mit Chromrand
35i & 35is: Silberne Stäbe mit Chromrand
Beim G29 kann man „Shadow Line mit erweiterten Umfängen“ bestellen. Dann ist unter anderem die Niere komplett schwarz.
Das ist Patina vom Großglockner! Unbezahlbar.nur Putzen müsste er mal
duck und wech ,
Zum putzen hat Robbi keine Zeit, er muss nur fahrennur Putzen müsste er mal
duck und wech ,
Hast du Angst vor einem plötzlichen Schaden oder weswegen würdest du die Steuerkette und co. vorsorglich tauschen wollen?Saisonstart Aufgaben erledigt …
TÜV („Pickerl“ bei den ÖSIs) … keine Beanstandung
Ölwechsel + Service
Frühjahrsputz eh klar
Braucht ca. einen Tag, stressfrei
Jetzt kann ich mal eine kleine Weile herumdüsen, vielleicht knacke ich heuer die 45.ooo km Marke
Dann muss ich zurück in den Job fliegen (4.000km entfernt) und der Zetti geht wieder „schlafen“; schade eigentlich, geht bei mir nicht anders …
Mechaniker meinte bei der Abschlussbesprechung …
„der ist neuwertig“ … hat mich gefreut
Nächstes Jahr mache ich nur Ölwechsel
Dann (also noch ein Jahr später) überlege ich aber eine „größere Aktion“ für das nächste Service …
Wenn ich mir sicher bin, den Zetti dauerhaft behalten zu wollen
Kommt neuer Steuerkettensatz+ Ölpumpenantrieb hinein (N20 …)
Und fürs Dach überlege ich mir auch noch, was notwendig sein könnte (darüber unterhalte ich mich dann mit den „bekannten“ Spezialisten im Forum)
Schönen Sommer![]()
Ist ein Verschleißteil … das muss man einfach akzeptierenHast du Angst vor einem plötzlichen Schaden oder weswegen würdest du die Steuerkette und co. vorsorglich tauschen wollen?