Was hast du heute mit deinem QP gemacht?

Gewicht hat mich weniger gestört. Vielmehr, dass jemand zw 2008 und 2022 Teile der Anlage einfach mittles Durchtrennen und verstecken von Kabelsträngen verbaut belassen hat. Da waren Lautsprecher, Steuerungen, Displays, spez. verbaute Kippschalter, Interface usw drinnen. Und alles via Interface an 12V angeschlossen... 🙈
 
Erste Ausfahrt auf Sommerrädern 8-)
1682249562015.jpg
 
Ein wirklich schönes, gepflegtes Auto. Konnte mich kürzlich persönlich davon überzeugen bei einem kleinen Titansilber-E86-Treffen mit 2 Teilnehmern bei mir zuhause.
Danke Norbert,
auch dein Coupe hat mir gut gefallen. Auch unser Treffen war wirklich gut, und informativ. Vielleicht haben ja noch mehr E 86 Fahrer aus der Gegend mal interesse an einem Austausch und einer gemeinsamen Runde Richtung Küste ?
 
Hab mich heute zu verschiedenen Destinationen in München durch den dortigen Irrsinnsverkehr gekämpft (u.a. Motorworld, Geiger Cars, House of Flames HD, Gasoline Alley). Aber ein fast 1-stündiges, tolles Gespräch mit Karl Geiger hat mich voll entschädigt.
 
Letzte Woche angemeldet und heute auf den Standfelgen vom Winterschlaf mal schnell Abends noch gewaschen.
 

Anhänge

  • 392F20C2-176B-44EE-8079-EF7EB3BEE568.jpeg
    392F20C2-176B-44EE-8079-EF7EB3BEE568.jpeg
    280,8 KB · Aufrufe: 73
Gestern hat sich mein Fensterheber Beifahrerseite verabschiedet... Seilriss.. Mal 500 Euro in einen neuen Fensterheber mit Einbau investiert... 😑😑 Darauf trinke ich mir jetzt erstmal ein Pils.. Montag um... Woche um...
 
Gestern hat sich mein Fensterheber Beifahrerseite verabschiedet... Seilriss.. Mal 500 Euro in einen neuen Fensterheber mit Einbau investiert... 😑😑 Darauf trinke ich mir jetzt erstmal ein Pils.. Montag um... Woche um...
Hui...beim :) :-) oder in einer freien Werkstatt?
Würde es sich anbieten, den äußeren Bowdenzug vom Türschloss prophylaktisch mit zu tauschen, weil man besser dran kommt wenn die Türverkleidung eh grad ab ist? Oder lohnt das nicht?
 
Gestern hab ich das Coupe mal wieder raus gelassen. Eigentlich nur, weil ich an etwas dran musste, was in der Garage dahinter stand.
Wenigstens ne Runde warm fahren muss man dann natürlich...

Getrieben von frischem Trennungsschmerz und der endlosen Frage nach dem "Warum?" halte ich nach 25km an der Tanke, mach den Kutter voll, und finde mich -spontan wie in meinem ganzen Leben noch nicht- 350km später am Meer...
20230518_201929_ergebnis.jpg
Smartphone und Portemonnai. Nichtmal eine Jacke dabei, 10°...

20230518_175834_ergebnis.jpg
Nachdenken, Kopf frei kriegen, "Dinge mit sich selbst ausmachen"...

20230518_181026_ergebnis.jpg
Wie es der Zufall wollte war genau in dem Ort in dem ich raus kam Drachenfest...
Tja, soviel zu alleine sein und seine Ruhe haben...

Nach einem 4km Spaziergang am Deich gönne ich mir eine Ostfriesische Mantaplatte,
20230518_190218_ergebnis.jpg
ein leckeres, aber extrem überteuertes Eis.
20230518_193321_ergebnis.jpg

4km Spaziergang zurück zum Auto, ein paar sehr emotionale Momente... ich bin das erste Mal alleine seit 10 Jahren...
Abfahrt. 700km. Kurz vor Mitternacht bin ich zuhause.
Ein schöner und zugleich sehr trauriger Trip geht zu Ende.
20230519_110556_ergebnis.jpg
Etwas Proviant habe ich noch gesammelt.
20230519_110850_ergebnis.jpg
Heute hab ich den freien Tag genutzt und die Rakete ordentlich gewaschen.
20230519_122930_ergebnis.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich alles richtig gemacht. Es gehören immer zwei zu einer gescheiterten Beziehung und man darf sich nicht aufgeben. Ich bin noch da, ich lebe und mache kleine Dinge, die mir Freude bereiten (das Meer + der Z).
Wo bist Du gelandet? Wangerland-Region?
 
Zurück
Oben Unten