Was hast du heute mit deinem QP gemacht?

Die Frage ist nur welche.
Ich überlege grade, welche neuen Schuhe ich für den Sommer holen könnte und da ist das Design von denen hoch im Kurs. :)
 
Ich war heute mal wieder fahren (wie fast jeden Tag). Sonne 7 Grad perfekt :-) Extrarunde um 7.30 zum Bäcker durch den Odenwald bis 8.45 Uhr .-) Da fängt der Tag gut an.
Wenn ich so weiter mache fahre ich im Jahr 12.000 Km :(. Abgestellt und mal stehen lassen. Steht jetzt neben einem Facelift Coupe .-) Gute Gesellschaft
 
und jetzt mal wieder Motorraumpflege. Der Vorbesitzer hat mir ein schweres Erbe im positiven Hinterlassen. Jeder der in den Motorraum schaut sagt der ist neu, die haben die Km vorgedreht. Da ist alles so penibel sauber, das sogar die Typenschilder Blütenweiss sind und man jede Teilenummer lesen kann. Glück gehabt :) :-)
 

Anhänge

  • IMG_1097.jpg
    IMG_1097.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_1098.jpg
    IMG_1098.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_1100.jpg
    IMG_1100.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_1101.jpg
    IMG_1101.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 67
@markeckert sieht aus als seien deine Domlager Richtung positivem Sturz eingestellt, weißt du warum? Andere Querlenker oder so?
Sieht man selten, in der Regel ist es andersrum...
 
Danke für die Info. Ich habe da leider keine Referenz. Bei dem ist so einiges gemacht. Der Motor hat Software und andere Nocken, ggf. auch mehr (war noch nicht offen). Am Fahrwerk habe ich noch nicht geschaut, würde mich aber nicht wundern. Ich liege wenn es wieder warm ist mal in der Grube und schaue. Eine echte Wundertüte
 
@markeckert sieht aus als seien deine Domlager Richtung positivem Sturz eingestellt, weißt du warum? Andere Querlenker oder so?
Sieht man selten, in der Regel ist es andersrum...

Danke für die Info. Ich habe da leider keine Referenz. Bei dem ist so einiges gemacht. Der Motor hat Software und andere Nocken, ggf. auch mehr (war noch nicht offen). Am Fahrwerk habe ich noch nicht geschaut, würde mich aber nicht wundern. Ich liege wenn es wieder warm ist mal in der Grube und schaue. Eine echte Wundertüte
Aber nur auf der Beifahrerseite, Fahrerseite sieht normal aus.
Ggf mal zur Achsvermessung?
 
@markeckert wieviel Sturz wurde denn gemessen?

Auch ein Leistungsdiagramm mit der scharfen Nocke wäre spannend. Wird nämlich auch selten gemacht - erst recht bei einem der ansonsten so seriennah aussieht.
 
Zurück
Oben Unten