Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst, weil kein Wasser nachgelaufen ist, denk ich mal? Ok, dann ist es wohl echt die Heckleuchtendichtung und/oder die Spreiznieten...Die 3. Bremsleuchte schließe ich aus, weil Wasser nachgelaufen ist als ich die Flasche ausgekippt habe.
Wie bekomme ich die Dinger raus?Schau dir mal die 2 von 3 Verschraubpunkte von dem Rücklicht -Rahmen an. Wenn der obere undicht ist, dann tropft es direkt auf den Teppich. Bei den anderen beiden kann es genau zwischen den Blechen in dein Kofferraum fließen. Ich hatte mal 2 von den 3 undicht an einem meiner E85.
Warst du damit schon in der Werkstatt ?... Und es steht wieder Wasser drin. Kommt immer noch durchs Blech...![]()
Mhhh merkwürdig! Vlt. dann doch 3.te Bremsleuchte? Dann aber eben mit Kapillarwirkung, d.h. das Wasser muss u.U. nicht gleich nach Entleerung einer Flasche runterlaufen. Ist aber nur so ne Idee. Dann bleiben noch die Entlüftungen re+links, da werden mit der Zeit die Dichtungen porös, aber das schließ ich echt eher aus, dann wären auch wahrscheinlich die Teppich bzw. Verkleidungsteile re+links feucht...... Und es steht wieder Wasser drin. Kommt immer noch durchs Blech...![]()
Man muss ja nicht BMW das fixen lassen, es gibt auch den einen oder anderen fähigen Schrauber.Mal ganz ehrlich: Bei so einem Fehler sucht sich eine BMW Werkstatt doch einen teuren Wolf,
Eben.. das bin wohl in diesem Fall ichMan muss ja nicht BMW das fixen lassen, es gibt auch den einen oder anderen fähigen Schrauber.
Guter Einwand. Ich hoffe ich kann die Abstandshalter wieder zurückgeben, die sind es ja nicht.Ja du benötigst laut Zeichnung noch die #14. Beim Silikon wäre ich nicht sicher wie sich das auf Dauer mitm Lack verträgt.
Was? Hä? Krass. Auch wieder so eine Nummer. Lustig, denn die 14 und auch die 8 wird mir im ETK so gar nicht angezeigt! Wieso muss mann da beim E85 schauen um die richtigen Teile zu finden? Das kanns doch echt nicht sein BMWSind das genau die Stellen, wo das Wasser rein läuft?
Und hast Du alle 3 ... oder außer der Schraube die 2 Teile ersetzt? Also die Mutter (8) und die Dichtung (14)?