CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Grigio Telesto meinst du wahrscheinlich. Ist aber keine BMW Farbe.
Danke!
Ja, ich glaube dieser Farbton war es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grigio Telesto meinst du wahrscheinlich. Ist aber keine BMW Farbe.
Würde mich auch mal interessieren was man für eine hochwertige komplett Lackierung bezahlen muss.
Geil sind solche Projekte dennoch, oder gerade deswegen.
Hat hier jemand noch den Link zu dem Schweden der sein Z4 Coupé in einem speziellen grau hat umlackieren lassen?
Ich meine den der auch einen Kompressor in seinem Zetti verbaut hat.
Dieses grau hat auch was!
Nein Kann man nicht. Aber im Grunde meinen wir beide dasselbe. Stratus ist ein wirklich geile Farbe. Mein Z3 QP habe ich so hergerichtet. Kundendienstaussage hin oder her. Bei der Individual
Nein Kann man nicht. Aber im Grunde meinen wir beide dasselbe. Stratus ist ein wirklich geile Farbe. Mein Z3 QP habe ich so hergerichtet. Kundendienstaussage hin oder her. Bei der Individual GmbH konntest du wirklich jede Farbe bestellen. Geld durfte dann aber keine Rolle spielen.
Hier mal ein Z3 QP in Stratus. Und zweimal Stratus wollte ich dann doch nicht. Deshalb Champagner Quarz metallic. Einfach weil es mir gefällt.
![]()
Edelste Farbe, die ich bis jetzt am AG Coupé gesehen habSooo, ich glaube, ich habe da was ganz Braucbares wieder auf die Räder gestellt. Am Finish muss ich noch an der einen oder anderen Stelle arbeiten. Weiß jemand die Bestellnummer des Heckklappen Emblems?
Aber jetzt kann ich erst einmal beruhigt in Urlaub fahren.
![]()
![]()
![]()
![]()
Voilà:Edelste Farbe, die ich bis jetzt am AG Coupé gesehen hab [emoji106]
Die Felgen passen meiner Meinung nach auch super dazu. Sehr stilvolles Gesamtpaket. Kennt jemand zufällig die Modellbezeichnung von den Felgen?
Die Felgen passen meiner Meinung nach auch super dazu.
ich hab es zum glück anders gemacht.. ich interessierte mich kurzzeitig auchmal für einen renault megane rs...
@ Tom ... für den austausch der standlichtbirnen muss wirklich das rad ab?![]()
Vielen DankFür meineam QP das Standlicht(TFL)leuchtmittel (20W) getauscht, da nach 1 Woche bereits defekt. Natürlich Beifahrerseite mit Mehraufwand. Egal, wieder heile jetzt!
Anhang anzeigen 282781