Ok, es lÀuft... schau mal ob das Licht angeht, dann wars gut :-)Die Aussenkante der HR sah ziemlich abgefressen aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ok, es lÀuft... schau mal ob das Licht angeht, dann wars gut :-)Die Aussenkante der HR sah ziemlich abgefressen aus![]()
Hallo
Wo warste da?
Muss auch noch einstellen lassen![]()
Ok, es lÀuft... schau mal ob das Licht angeht, dann wars gut :-)
Bei Druck auf die richtige Taste bleibt das Licht doch aus, Andi
Das macht der nie, neverBei Druck auf die richtige Taste bleibt das Licht doch aus, Andi
Das macht der nie, never![]()
Sonst funktioniert das WW Setup nicht richtig, Markus.
Hast nicht zugehört als er das wÀhrend der Probefahrt erklÀrte?
Also los, trau Dich![]()
Das kommt mir sehr bekannt vor!Hausstrecke Passagen die ich gut kenne gehen inzwischen so schnell das eigentlich IMMER der Schein weg ist...
Dann warst Du mal ein Hindernis, fahr vor denen und es lÀuft...Ich sollte es besser bleiben lassen mich an die MotorrÀder zu hÀngen.
Ich wurde von dem Biker irgendwann vorbei gewunken, aber der Typ konnte schon sehr gut fahren und ich habe in dieser Situation einfach mitgespielt. Keine Ahnung wer von uns auf diesem Streckenabschnitt letztendlich der Schnellere gewesen wĂ€re, aber irgendwann wurde mir das zu riskant.Ich bekomme von den meisten Biker ein anerkennendes Blinker rechts und Vorbeiwinken. In kurvenreichen Streckenpassagen sind zwei RĂ€der ein klarer Nachteil. Es gibt aber auch richtig gute, da bleibe ich dann vorsichtshalber zurĂŒck um keine gefĂ€hrliche Situation zu provozieren
Macht das denn sooo viel aus wenn man sich nicht mal im Grenzbereich aufhĂ€lt? Hab da eher Angst das ich den Wagen wegwerfe :/Motor an, knöple drĂŒcken und gut ist. Dann kann man gescheit fahren![]()
Tja, manche arbeiten unter Stress am bestenIch möchte die Fahrten mit dem Zetti genieĂen und es soll nicht in Stress ausarten.![]()
Macht das denn sooo viel aus wenn man sich nicht mal im Grenzbereich aufhÀlt? Hab da eher Angst das ich den Wagen wegwerfe :/
DemnĂ€chst erstmal zu Schmickler .. dann kann man mal schauen :)Einfach mal probieren und rantasten. Die Abstufung erst ins DSC und dann ganz aus ist da doch eine super Sache. Im DSC Modus bist du noch bestens abgesichert, merkst aber mal eher was das Auto von sich aus machen wĂŒrde.
So wie mein Z jetzt fÀhrt ist er mit elektronischen Helferlein ausgeschaltet sehr stabil und sicher, da bekomme ich zu keiner Zeit schwitzige HÀnde.
Und genau so sehe ich das auch. Normalerweise, bzw. allgemein, heiĂt es wenn man sauber fĂ€hrt sollte das aktivierte ESP nicht hineinregeln. Dann fĂ€hrt man rund und sauber. Ich habe aber leider festgestellt (und denke da werden mir einige zustimmen), dass es beim Z4 nicht wirklich umsetzbar ist. Ich habe das sogar extra mal in verschiedenen Kurven die ich gut kenne getestet und bin so rund wie möglich gefahren, mal langsam, mal schneller. Leider regelt das DSC bei mir schon rein wenn ich noch in komplett humanen Geschwindigkeiten unterwegs bin und die Situation zu 100% unkritisch ist. Ich kann also fĂŒr mich bestĂ€tigen, ohne DSC kann ich deutlich schneller durch eine Kurve.Wenn das Fahrwerk/Reifen entsprechend optimiert ist, dann erfĂ€hrt man nur ein Bruchteil der Möglichkeiten mit aktiviertem DSC, weil es weit vor dem eigentlichen Grenzbereich hinein regelt.
Langsames und bedachtes herantasten mit deaktiviertem DSC hilft hier immens die eigentlichen Möglichkeiten zu erfahren!
In anbetracht dessen wĂŒrde ich nie an einem solchen System etwas verĂ€ndern, wenn man sich ohne DSC fahren schon nicht zutrauen sollte. Aus dem Grunde wĂŒrde ich diese Thematik nicht öffentlich im Detail diskutieren wollen!