Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen?Türleisten gereinigt und versiegelt.. und den Phönix natürlich auch gewaschen![]()
Und bleibst du dabei?Ich wollte mal für mich rausfinden, ob es Auswirkungen hat nur Ultimate 102 zu tanken. Fazit nach 6 Monaten mit gleichbleibendem Fahrprofil:
1. Leistungssteigerung als Normalfahrer nicht feststellbar.
2. Durchschnittsverbrauch, festgehalten bei jeder Neubetankung, um 0.4 L reduziert.
3. Keinerlei Rußbildung mehr in den Auspuffendrohren, was ggf. tatsächlich für eine sauberere Verbrennung spricht.
Heute endlich mal den zweiten Verbandskasten unter dem Fahrersitz eingebaut. War zwar auch eine Scheiss Arbeit bei eingebautem Sitz aber den Inneraumfilter wechseln, was ich vorgestern gemacht habe fand ich schlimmer.
Anhang anzeigen 392572
Habe aber andere Schrauben (links im Bild) als die Originalen verwendet, gleiche Länge und Dicke und die integrierte Unterlegscheibe schadet auch nicht. Durch den 10er 6-kant kann man die Schraube besser in einer Nuss platzieren als den Torx der originalen Schraube und da sie Spitz ist, greift sie besser und schneller.
Anhang anzeigen 392573
Danke nochmal an @Hammam für die Tipps zur Montage![]()
Inserat ist ausgelaufen ;-)Verkauft? Auf mobile vorübergehend nicht verfügbar![]()
M-Lenker, ST/KW Fahrwerk, PU Buchsen, H&R Stabis, sieht nach Spaß aus
Kam dein Thermostat schonmal neu?