Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kratzbürste des Todes![]()
Macht es dem Verdeck auf Dauer eigentlich was wenn man es mit der Bürste schrubbt?
Wer war im Shop, Tommi?Kleine Taunustour mit einem Abstecher zu Autopflege24.net. Super Sympathisch und kompetent [emoji1303] Habe mir eine Lackpolitur mitgenommen und ein Pröbchen Metallpolitur bekommen. Zuhause war ich dann ziemlich beeindruckt was nach 90 Sekunden polieren für ein Ergebnis zu erzielen ist:
Anhang anzeigen 282384
Anhang anzeigen 282385
Wir haben viel gesprochen, uns aber nicht vorgestellt. Ich bin aber ziemlich sicher, dass es Thomas war.Wer war im Shop, Tommi?
Wir haben viel gesprochen, uns aber nicht vorgestellt. Ich bin aber ziemlich sicher, dass es Thomas war.
Welcher Art?Neue Batterie eingebaut, Probleme bestehen leider weiterhin.
Jetzt bin ich ratlos [emoji20]
Km stand im Display 999999Welcher Art?
Nein, der Massekontakt wird dadurch ja nicht besser.Vielleicht irgendwo ein masseproblem, aber hätte es bei angeschlossener Starthilfe dann nicht klappen müssen?
Vielleicht irgendwo ein masseproblem, aber hätte es bei angeschlossener Starthilfe dann nicht klappen müssen?
Einfach sehr schön der Reifen [emoji106]Neue Michelin Pilot super sport besorgt...
Topp Preis für die Schlappen ausgehandelt :-)
Anhang anzeigen 283014
Sind noch mehr davon zu bekommen.Einfach sehr schön der Reifen [emoji106]
Misch oder Gleichbereifung? Falls es den PSS in 255 überhaupt gibt.Sind noch mehr davon zu bekommen.
Jeder Satz 330,- bei Abholung in Bonn :-)
Hast sowas auch in 235 abzugeben? [emoji12]Sind noch mehr davon zu bekommen.
Jeder Satz 330,- bei Abholung in Bonn :-)
Bonn ist ja nicht bei ihmHast sowas auch in 235 abzugeben? [emoji12]