Ti_
macht Rennlizenz
Wir brauchen Fotos!!! [emoji85]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut gut ausTada, auf der Hinterachse schaut es auf diesem Foto etwas dunkel aus (Schatten und Bremssattel ist etwas weiter innen als an der VA)
Anhang anzeigen 235419Anhang anzeigen 235420Anhang anzeigen 235421
Viel Spaß damit. Habe einen 2.2i und der zieht auch erst ab 3000 :)Ich habe heute meinen Z4 2,0i aus 2005 gekauft und nachhause geholt! Bin sehr happy mit dem gut erhaltenen Fz. Auffällig: die Lenkung wirkt etwas indirekt/ verzögert. Die Beschleunigung bis 3.000 rpm wirkt etwas zäh.
Mit wieviel Luftdruck fährst Du hinten?Hinten Beide mittig halb abgefahren
Etwas mit der grünen Plakette?Hat jemand Lust zu raten
Tada, auf der Hinterachse schaut es auf diesem Foto etwas dunkel aus (Schatten und Bremssattel ist etwas weiter innen als an der VA)
Anhang anzeigen 235419Anhang anzeigen 235420Anhang anzeigen 235421
Bitte um einen detaillierten Vergleichs Bericht : Fliegengage vs Glas???Heute endlich mal das Windschott eingebaut.
Anhang anzeigen 236637 Anhang anzeigen 236638 Anhang anzeigen 236639
Das würde mich auch interessieren!Bitte um einen detaillierten Vergleichs Bericht : Fliegengage vs Glas???
Das würde mich auch interessieren!
Vor allem auch woher das ist. Passt es an die originalen Mintsgepunkte vom Netz-Windschott?
Was man an einem Freitag Nachmittag nicht so alles macht
500 Korn, 800 Korn, 1200 Korn, Hochglanzpolieren und mit einer speziellen Keramikversiegelung meines Aufbereiters des Vertrauens behandelt. Das Ergebnis könnt ihr selbst begutachten![]()