Ansonsten habe ich heute aus dem Bürofenster gesehen, in die Sonne geguckt und mich gefragt, warum ich Idiot immer noch nicht genug Knete zusammen habe, um einfach Blau zu machen, meinen Zetti zu schnappen und irgendwo hinzufahren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorher hinten 2,3 - jetzt teste ich 2,1 rundrumMit wieviel Luftdruck fährst Du hinten?
Die Nichtaushändigung des Screenshots wird dich sehr viel Geld kostenDen Zett gewogen, 1470 Vollgetanktmit mir dann 1530 + Angela macht 1630
![]()
![]()
Die Nichtaushändigung des Screenshots wird dich sehr viel Geld kosten![]()
Die Nichtaushändigung des Screenshots wird dich sehr viel Geld kosten![]()
Asso, wegen den 100 Kg für Angela? Ganz leicht erklärt, 49,5 A und 50,5 Kg Klamotten und SchuheScheiss auf die Kohle.
Lieber einen zünftigen Ehekrach anzetteln.![]()
Asso, wegen den 100 Kg für Angela? Ganz leicht erklärt, 49,5 A und 50,5 Kg Klamotten und Schuhekannst den Screenshot verbrennen @Cheffe123
![]()
[...] Schnellerer Durchzug
Lauteres radio
Und schneller öffnendes Verdeck. [...]
Jeder weiß ja wie das mit David gegen Goliath ausgegangen ist[emoji12]Das Bild ist zwar von gestern, aber ich wollte mal im Schatten parken bei 32 Grad.
Anhang anzeigen 237061
Leider stand die Sonne noch zu hoch am Himmel. Da wo der seine Nebelscheinwerfer hat haben wir unser Scheinwerfer.![]()