Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Sau Geil, hätte auch Interesse
Hi
Ich denke ich werde die Produktion wider einstellen, sie werden zu teuer. Ich sage mal wie es ist: es sind ca. 100€ Materialkosten und ich brauche ca. 8 Stunden bis sie fertig Poliert sind. Ich mache mal so 3-4 Sätze und schaue mal ob ich da was optimieren kann aber ich glaube einfach das da nicht fiel Zeit gut zu mache seien wierd.
Ich mache noch mal eine Fotostrecke von Anfang bis Ende.

Hi
Ich denke ich werde die Produktion wider einstellen, sie werden zu teuer. Ich sage mal wie es ist: es sind ca. 100€ Materialkosten und ich brauche ca. 8 Stunden bis sie fertig Poliert sind. Ich mache mal so 3-4 Sätze und schaue mal ob ich da was optimieren kann aber ich glaube einfach das da nicht fiel Zeit gut zu mache seien wierd.
Ich mache noch mal eine Fotostrecke von Anfang bis Ende.
Sinnvolle Entscheidung :)

Habe den ZZZZ ja angeschafft um meinen Trennungsschmerz von meinem Motorrad zu mildern.... Heute war es dann soweit.... Die erste Große Tour gefahren die ich früher mit dem Motorrad so geil fand....BadHindelang Richtung Oberjoch....Tannheimer Tal....Namlostal....Plansee.... Und was soll ich sagen.... Geilomat....😎
Namlostal ohne Verkehr erwischt....da konnte der 6 Ender zeigen was in ihm steckt....😁
Jedenfalls hatte mein hinterherfahrender Spezl auf dem Motorrad stellenweise doch ziemliche Schwierigkeiten um nicht den Anschluss zu verlieren.... Jedenfalls war er zwischenzeitlich auch Mal längere Zeit nicht mehr im Rückspiegel zu sehen...😉380992

Habe den ZZZZ ja angeschafft um meinen Trennungsschmerz von meinem Motorrad zu mildern.... Heute war es dann soweit.... Die erste Große Tour gefahren die ich früher mit dem Motorrad so geil fand....BadHindelang Richtung Oberjoch....Tannheimer Tal....Namlostal....Plansee.... Und was soll ich sagen.... Geilomat....😎
Namlostal ohne Verkehr erwischt....da konnte der 6 Ender zeigen was in ihm steckt....😁
Jedenfalls hatte mein hinterherfahrender Spezl auf dem Motorrad stellenweise doch ziemliche Schwierigkeiten um nicht den Anschluss zu verlieren.... Jedenfalls war er zwischenzeitlich auch Mal längere Zeit nicht mehr im Rückspiegel zu sehen...😉Anhang anzeigen 380992
Was fährt er? Ne 125er? :D Na gut, enge Kehren können die wenigsten. Guter Fahrer auf einer BMW Enduro und man sieht trotzdem kein Land.

Was fährt er? Ne 125er? :D Na gut, enge Kehren können die wenigsten. Guter Fahrer auf einer BMW Enduro und man sieht trotzdem kein Land.
Nö... Keine 125er.....😉
Ist aber auch egal.... Ich hatte früher mit dem Motorrad auch keine Chance gegen die"guten" Motorradfahrer....🙄
.... Und das lag nicht an Motorrad...😜
Wollte damit nur sagen dass ich von der ZZZZ Performance durchaus positiv überrascht bin... Auch wenn es natürlich schnellere gibt.... Aber zumindest für den durchschnittlichen Motorradfahrer war ich wenigstens kein "Hindernis".... Und die schnelleren lass ich dann einfach vorbei....😊

Heute: Auf die bunten Sommerfelgen neues Reifengummi aufziehen lassen.

Morgen früh: Radwechsel auf Sommer

Greetz

Cap

• Like
Reaktionen: RST
Ich bin heute auch ein bisschen durch die Gegend gecroused 150 km mit max 80km/h. ist bei mir zwar sehr ungewöhlich hat aber auch mal Spass gemacht. Ich habe nur eine Z4 gesehen und der stand am Parkplatz einer Reiba. (E89)

So, nachdem ihr mich hier angefixt habt, hab ich heute, statt wie geplant mit dem Rad zum Biergarten zu fahren, auch 'ne jaaaannnz jepfleeechte Runde mit dem zzzz gedreht.
Und schwupps sind meine Gedankenspiele der letzten Wochen, um einen Camaro/Mustang wieder verflogen.
Die alte Kiste macht mir immer noch einen Heidenspaß.
381288

Heute endlich meinen ersten Urlaubstag genutzt um die frisch lackierte Front zu installieren .... gleich noch neue Nebler eingebaut weil die alten ja praktisch Sandgestrahlt waren .... die Front ist noch voll staubig, aber wie man sich in so einem neuen Lack spiegelt ist schon irre! :D

PicsArt_06-03-02.25.15.jpg

Gestern die Abholung der Interieurleisten aus eBay Kleinanzeigen genutzt um eine schöne Runde zu drehen...😎
Beim Verkäufer angekommen steht in der Nachbar Hofeinfahrt ein Schwarzer E85 mit einem schwitzenden Besitzer der gerade dabei war seine abgesoffene Hydraulikpumpe trocken zu legen.... Seit 7 Stunden war er am Werkeln in der prallen Sonne.... Aber Erfolgserlebnis.... Gerade als ich da war machte das Verdeck wieder erfolgreich seine erste Öffnung...👍😎
Ich mache ja normalerweise auch alles was geht selber.... Aber da war ich froh damals den Ausflug zu @pixelrichter unternommen zu haben...😁😉

Letztens (vor 2 Monaten) hatte erst ein schwarzes Taxi meinem Zetti hinten links eine Kaltverformung spendiert (noch nicht repariert)... da dachte sich heute ein weißer Benz "ach komm, das muß man ausgleichen" und fuhr, anstatt zu tanken, rückwärts in die vordere linke Ecke... Kratzer und Scheinwerfer locker... 😤

Der Schlumpf wurde beim TÜV sehr gelobt. Nach 210k km und 15 Jahren wieder TÜV ohne Mängel.
Heute Abend dann noch Inspektion gemacht und dabei auf das 5w40 von ROWE umgeölt.
Die 2 Klicks mehr Druckstufe auf der VA stehen ihm übrigens gut.

Zurück
Oben Unten