Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Ok, hatte gar nicht mehr daran gedacht, dass BMW die Birne inklusive Sockel verkauft :whistle:

Also, ich habe versucht es selbst zu machen, mit meinen Bratzen kam ich da nicht hin. Ohne Hebebühne is auch kacke. Und nicht zu vergessen, bei dem vorherrschenden Klimawandel sprich Temperaturen war ich froh dass sich jemand anderer erbarmt hat 😉😊

Ich würd sagen ja, "logischeres Verhalten der Kupplung, etwas besseres Einkuppeln und Schalten von 1 in 2. Aber ich denke dass das jeder für sich ausprobieren und beurteile sollte, wie er den Unterschied empfindet und obs ihm gefällt.
Ist einfach selbst machbar, bissl equipment (bremsleitungschlüssel, Entlüftung, ggf. Bühne) hilfreich.

Vielen dank, hab es heute auch gemacht, viel besser!
Die LED's van Ali sind echt hell fur das ruckfahrlicht, schaut nicht nach tuning aus, zehr zufrieden!

Nach gestriger Diagnose heute gemütlich neue Magnetventile verbaut und Adaptionswerte zurückgesetzt, damit der ZZZZ auch für den Ostfriesenkreisel schnurrt. Dazu ordentlich Benzintalk und Getränke mit meinem Schrauber, der Motor musste ja erstmal abkühlen um sich nicht die Finger zu verbrennen (das dauerte bei den Temperaturen etwas :D 8-)).

Also, die hellen Sitze sind ja 🔨 mäßig sauber und gepflegt. Wie hast du da gemacht ?

Das Leder im Interieur - auch das Carbonleder - reinige ich mit Supernatural Lederreiniger und einem Microfasertuch, dann pflege ich es mit KochChemie ProtectLeatherCare.
Da an den Wangen aber doch etwas Abnutzung vorhanden ist - sind halt doch 60.000km verbaut - werde ich die wohl kommendes Frühjahr mal vom Sattler ordentlich überholen lassen.

Sehr beeindruckend. Ich werde mit mal die zwei Produkte ebenfalls zulegen.

Heute: Zetti auf dem Parkplatz vermisst da ein ADAC Clubmobil drauf steht
Gestern: Mit dem Zetti liegen geblieben (kochendes Kühlwasser mit Blubberblasen bei laufendem Motor) und 3 Stunden später mit dem Clubmobil weiter...

Hoffe ja auf das Thermostat, befürchte jedoch die Zylinderkopfdichtung. 😤

mich wieder mal auf die suche begeben nach hinteren Klapper/Poltergeräusche.
Seit Tieferlegung war es mir aufgefallen und extrem nervig bei jeder kleinen unebenheit.
Verdacht war das Verdeck, durch die härtere abstimmung der Federn.
Nun mich mal richtig unters Auto gelegt und siehe da !!! Pendelstütze hinten rechts gebrochen.
Bei der kleinsten bewegung stoß sie auf das gegenstück ! und auch auf den Querlenker was Poltergeräusche verursachte.
Bei Leebmann bestellt, wenns wieder angenehm Kühl ist wirds gefixt.

• Like
Reaktionen: RST
Zurück
Oben Unten