z4 taunus
Solve et Coagula
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Was hast Du machen lassen?Heute bei @Zetti Utze ein paar programierungen machen lassen . Hätte ich schon früher machen sollen einfach
klasse was alles möglich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast Du machen lassen?Heute bei @Zetti Utze ein paar programierungen machen lassen . Hätte ich schon früher machen sollen einfach
klasse was alles möglich ist.
Schön dass du die Zeit genossen hast.Mit mir war ein Porsche 981 S unterwegs....bergauf hatte dieser aber trotz mehr Ps pro kg keine Chance...der z4 e85 ist und bleibt ein Kurvenräuber
mal wieder nebenbei so ein Schnappschuss ....kennt ihr diese Momente wo man sein Auto irgendwo parkt und sich beim weg gehen noch mal umdreht und denkt .... scheiße gefällt mir der Wagen gut... so hier auch mal wieder .... also Handy gezückt und spontan entsteht ein Foto....
Anhang anzeigen 383689

Die Tour hab ich von einem Motorradfahrer bekommen....einfach klasse.
@Traumwagen
Das ging alles "nur" per Codierung/Programmierung...?
Erstaunlich...das ein oder andere Gimmick Deiner genannten Features kenne ich, aber die Verdeckfunktion (Schließen) bis 60 km/h (ohne Modul) überrascht mich, öffnet es auch bis 60 km/h?
Sehr schön...danke Dir!Ich antworte mal, da ich dies auch von Utze habe machen lassen.
Ja, dass Dach lässt sich bis 60km/h öffnen und schließen wenn erforderlich. Ganz ohne Modul.

Interessant, wie geht das denn ? Mit C...y Programierung / Codierung ?Ich antworte mal, da ich dies auch von Utze habe machen lassen.
Ja, dass Dach lässt sich bis 60km/h öffnen und schließen wenn erforderlich. Ganz ohne Modul.
hier zum downloadBekommen wir die auch von dir?![]()
hier zum download
Tag 1...
![]()
3/5 Vogezen - Schwarzwald
3/5 Vogezen - Schwarzwald Straßenmotorrad Trail in Kruth, Grand Est (France). Lade den GPS-Track herunter und folge der Route auf einer Karte. Deel 3 van een vijfdaagse campingtour over Ardennen, Vogezen, Zwarte Woud en Eifel. Mooie tocht vanuit de Vogezen, door de platte Elzas naar het Zwarte...de.wikiloc.com
Tag 2 war heute in den Vogesen....einige wirklich tolle schmale (sehr sehr schmale) Bergstrassen...zusammengestellt aus 2 verschiedenen Motorradtouren....mein Z4 hat nun nach 2 Tagen ca 1 mm weniger Profil auf seinen Reifen, aber kein Wunder bei den vielen Kehren und dem rauen Strassenbelag in den Vogesen
das Glück war das schlechte Wetter mit """"..damit fast kein Verkehr...wir sind erst ca 16.30 ab dem Skilift "Zuflucht" im Schwarzwald los...um 22.30 haben wir dann Colmar erreicht (mit ca 1 h Zwischenstopp am Deutschland höchsten Wasserfall) dazwischen lagen die 325 km Bergauf und Bergab....viele enge Kurven...der letzte Anstieg war super...nichts los und der Z4 konnte alles zeigen was er kann...
Dann hast du's aber richtig schön krachen lassen![]()

Interessant, wie geht das denn ? Mit C...y Programierung / Codierung ?
Heute mal wieder lässige 150km durchs alte Land gecruist und es zwischendurch auch mal fliegen lassen.
Kurz bei der Früchtetankstelle halt gemacht:
Anhang anzeigen 384347
Gegenüber so geparkt:
Anhang anzeigen 384348
Und ein in diesem Moment vorbeifahrenden silbernen Zetti und dessen Fahrer zugewunken, wurde aber volle Lotte ignoriert![]()
Ein BMW Z4, in schwarz ist immer eine Augenweide. Hast du die hellen Sitze selber konfiguriert?Heute mal wieder lässige 150km durchs alte Land gecruist und es zwischendurch auch mal fliegen lassen.
Kurz bei der Früchtetankstelle halt gemacht:
Anhang anzeigen 384347
Gegenüber so geparkt:
Anhang anzeigen 384348
Und ein in diesem Moment vorbeifahrenden silbernen Zetti und dessen Fahrer zugewunken, wurde aber volle Lotte ignoriert![]()
Schwarz steht dem Z4 einfach hervorragend. Hast du die hellen Sitze selber konfiguriert?
Dein Z gefällt mir sehr, jedoch empfinde ich gerade beim E85/86 schwarz als eher suboptimal, da die konkaven und konvexen Flächen nicht die Geltung bekommen, wie es bei den helleren Tönen der Fall ist.

Laptop dran über OBD dann wurde gesagt was geht und dann bräuchte ich nur mitteilen ja nehme ich oder eben nein für mich nicht wichtigInteressant, wie geht das denn ? Mit C...y Programierung / Codierung ?