Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

In meinem Z4 am Handy :whistle:
(natürlich im Stehen) dieses Video entdeckt könnte so einige interessieren und das Forum wird auch genannt. Ist das einer von uns? Also einer von der Coupe Fraktion?

War das WE mit einem Kumpel eine Runde entlang des Erzgebirges unterwegs .... und wieder aufgrund der doch recht bescheidenen Straßenzustände dort gemerkt wie fertig meine Seriendämpfer doch sind ... es war wie als ob man Basketball spielen würde so schlabrig wurden die Räder geführt wenn es zu viele Unebenheiten hintereinander waren, bin gespannt auf das bald eintreffende ST XA Fahrwerk.

Wenn man die Alpen kennt, meint man im Erzgebirge irgendwie das es kein Gebirge ist :D

20190727_130515.jpg20190727_130557.jpg20190727_140604.jpg

In meinem Z4 am Handy :whistle:
(natürlich im Stehen) dieses Video entdeckt könnte so einige interessieren und das Forum wird auch genannt. Ist das einer von uns? Also einer von der Coupe Fraktion?

Nanu bei dem hab ich 2017 meine Felgen gekauft. Hatte erst ein Phönixgelbes Coupe, aber dann ebenfalls in 2017 gegen ein Porsche getauscht :oops:

@bash0rn :roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern den 4ten Radsatz für meinen Roadster abgeholt. Nachdem mir meine erst kürzlich montierten 19 Zoll Schnitzer nicht mehr gefielen habe Ich diese nun verkauft.
Diesmal ist es ein finaler Radsatz (freu :) :-)) ! Geworden ist es BBS CH 004 u.005
Heute die absolut fertigen Reifen abziehen lassen,dann zum Pulverbeschichter abgegeben.Der macht die zahlreichen Kratzer am Horn raus und pulvert sie in seidenmatt schwarz.
Jetzt noch neue Reifen besorgen und drei lange Wochen warten

To be continued...

Mal den Vebrauch gemessen..
Der erste Tank ging mit 9,85 L / 100 KM drauf, Kurzstrecke und Erprobung des Triebwerks :)
Der zweite mit 8,76..... (trotz Einsatz von @Magin :D )
Ich bin ja echt kein Schleicher (aber auch kein Raser) aber der M54 ist einfach genial, schon bei meinem alten 2.5er konnte ich damals problemlos (wenn ich wollte) die 6 aufm BC sehen aber mit dem 3 Liter konnte ich echt viel Spaß haben und trotzdem unter 9 Liter bleiben... einfach der Wahnsinn.
Alles selbst errechnet, laut Bordcomputer bin ich bei 8,1 L / 100 KM

Mal den Vebrauch gemessen..
Der erste Tank ging mit 9,85 L / 100 KM drauf, Kurzstrecke und Erprobung des Triebwerks :)
Der zweite mit 8,76..... (trotz Einsatz von @Magin :D )
Ich bin ja echt kein Schleicher (aber auch kein Raser) aber der M54 ist einfach genial, schon bei meinem alten 2.5er konnte ich damals problemlos (wenn ich wollte) die 6 aufm BC sehen aber mit dem 3 Liter konnte ich echt viel Spaß haben und trotzdem unter 9 Liter bleiben... einfach der Wahnsinn.
Alles selbst errechnet, laut Bordcomputer bin ich bei 8,1 L / 100 KM

Wie hast du das den soweit drücken können, nach meiner Testfahrt? Hast du den Luftfilter gereinigt? :roflmao:

Die Kunststoffverkleidung auf der Fahrerseite mithilfe einer Schnappmutti befestigt. Irgendeiner hat's geschafft, das obere Befestigungsloch auszureißen.

Fahrwerk bei 413Motorsport in Duisburg ordentlich einstellen lassen.
Sehr kompetent und familiär. 👍

Anhang anzeigen 390169
Freut mich das Du zufrieden bist!
Ich bin damals auch nur durch Zufall bei 413motorsport gelandet zwecks Einbau und Abstimmung meines Fahrwerks.
Die Empfehlung hatte ich direkt von KW erhalten.
Das mit dem „familiär“ kann ich auch bestätigen! ;)

• Like
Reaktionen: RST
Heute habe ich von WORX den mobilen und akkubetriebenen "Hoch"druckreiniger gekauft und direkt mit dem neuen Shampoo getestet... (was macht man nicht alles, wenn man kein Wasseranschluss an der Garage hat).

Schön den Gentle Snow Foam in 2 Minuten auf dem ganzen Fahrzeug verteilt und einwirken lassen. Klasse Teil! Wer aber denkt, der hätte übermäßig Druck... es reicht super bzw. ist super zum Auto waschen.
Zum härter sitzenden Dreck entfernen empfiehlt sich aber nach wie vor die Handwäsche. Aber, mit zwei bis drei Eimern Wasser das ganze Auto fertig gemacht. Bin sehr zufrieden!
390179

Zurück
Oben Unten