Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nanu bei dem hab ich 2017 meine Felgen gekauft. Hatte erst ein Phönixgelbes Coupe, aber dann ebenfalls in 2017 gegen ein Porsche getauschtIn meinem Z4 am Handy
(natürlich im Stehen) dieses Video entdeckt könnte so einige interessieren und das Forum wird auch genannt. Ist das einer von uns? Also einer von der Coupe Fraktion?
Der ist gutDiesmal ist es ein finaler Radsatz (freu) !
Mal den Vebrauch gemessen..
Der erste Tank ging mit 9,85 L / 100 KM drauf, Kurzstrecke und Erprobung des Triebwerks :)
Der zweite mit 8,76..... (trotz Einsatz von @Magin)
Ich bin ja echt kein Schleicher (aber auch kein Raser) aber der M54 ist einfach genial, schon bei meinem alten 2.5er konnte ich damals problemlos (wenn ich wollte) die 6 aufm BC sehen aber mit dem 3 Liter konnte ich echt viel Spaß haben und trotzdem unter 9 Liter bleiben... einfach der Wahnsinn.
Alles selbst errechnet, laut Bordcomputer bin ich bei 8,1 L / 100 KM
Ihr solltet Fehler auslesen und nicht fahren und euch verquatschenWie hast du das den soweit drücken können, nach meiner Testfahrt? Hast du den Luftfilter gereinigt?![]()
Heul doch!Ihr solltet Fehler auslesen und nicht fahren und euch verquatschen![]()
UiuiuiuiDafür geht sein Dach jetzt mit der Fernbedienung auf
Heul doch!
Dafür geht sein Dach jetzt mit der Fernbedienung auf
Jou,Einmal,sofern du den Schlüsselbart irgendwo an den Kopp drückst.
Greetz
Cap
Was hats gekostet?
200€ insgesamt für Beide.
inkl. Tiefenreinigung, Ausbesserungen und Lackierung (des Leders).
In 2 Monaten geht es zum Versiegeln. 50€ für Beide.
Freut mich das Du zufrieden bist!Fahrwerk bei 413Motorsport in Duisburg ordentlich einstellen lassen.
Sehr kompetent und familiär.
Anhang anzeigen 390169
Freut mich das Du zufrieden bist!
Ich bin damals auch nur durch Zufall bei 413motorsport gelandet zwecks Einbau und Abstimmung meines Fahrwerks.
Die Empfehlung hatte ich direkt von KW erhalten.
Das mit dem „familiär“ kann ich auch bestätigen!![]()