@sixrun Hast Du eine Adresse vom Aufbereiter ?200€ insgesamt für Beide.
inkl. Tiefenreinigung, Ausbesserungen und Lackierung (des Leders).
In 2 Monaten geht es zum Versiegeln. 50€ für Beide.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@sixrun Hast Du eine Adresse vom Aufbereiter ?200€ insgesamt für Beide.
inkl. Tiefenreinigung, Ausbesserungen und Lackierung (des Leders).
In 2 Monaten geht es zum Versiegeln. 50€ für Beide.
Mit dem Mittelchen von Liqui Moly (2427)?Motorspülung
Genau dasMit dem Mittelchen von Liqui Moly (2427)?
Heute habe ich von WORX den mobilen und akkubetriebenen "Hoch"druckreiniger gekauft und direkt mit dem neuen Shampoo getestet... (was macht man nicht alles, wenn man kein Wasseranschluss an der Garage hat).
Schön den Gentle Snow Foam in 2 Minuten auf dem ganzen Fahrzeug verteilt und einwirken lassen. Klasse Teil! Wer aber denkt, der hätte übermäßig Druck... es reicht super bzw. ist super zum Auto waschen.
Zum härter sitzenden Dreck entfernen empfiehlt sich aber nach wie vor die Handwäsche. Aber, mit zwei bis drei Eimern Wasser das ganze Auto fertig gemacht. Bin sehr zufrieden!
Anhang anzeigen 390179
Heute habe ich von WORX den mobilen und akkubetriebenen "Hoch"druckreiniger gekauft und direkt mit dem neuen Shampoo getestet... (was macht man nicht alles, wenn man kein Wasseranschluss an der Garage hat).
Schön den Gentle Snow Foam in 2 Minuten auf dem ganzen Fahrzeug verteilt und einwirken lassen. Klasse Teil! Wer aber denkt, der hätte übermäßig Druck... es reicht super bzw. ist super zum Auto waschen.
Zum härter sitzenden Dreck entfernen empfiehlt sich aber nach wie vor die Handwäsche. Aber, mit zwei bis drei Eimern Wasser das ganze Auto fertig gemacht. Bin sehr zufrieden!
Anhang anzeigen 390179
Das scheint aber ein sehr dünner Schaum zu sein, oder lag der schon 5min auf dem Auto bei dem Foto und ist besonders "flüchtig" ? Ich nutzte immer die Kärcher Waschbox um die Ecke, und das ist ja mal ein Mega Power Schaum oder wie die das nennen der da raus kommt ....
Das ist wie ein Milch Shake auf dem Auto
Anhang anzeigen 390292
@ phreak:
Da würden unsere Brüder mit der Dächlikappe blitzartig auf dem Parkplatz stehen...
Wie so vieles, in der Schweiz verboten
UMWELTSCHUTZ![]()
Sag das nicht zu lautÖffentlich ist meine Hofeinfahrt aber definitiv nicht![]()
Nagut, seit 2 Minuten stand es schon rum. So einen dicken Schaum hats allerdings nicht gegeben, Punkt für dich
Ich will mal schauen, ob man noch nen Mischverhältnis einstellen kann, bin dennoch zufrieden mit dem Ergebnis. War genug zum Putzen![]()
Bundesland | Bußgeld |
---|---|
Giftige oder wassergefährdende Stoffe in das Grundwasser eingebracht | |
Baden-Württemberg | 500 - 50.000 € |
Bayern | 50 - 25.000 € |
Berlin | (keine Angaben) |
Brandenburg | 25 - 50.000 € |
Bremen | 25 - 30.000 € |
Hamburg | (keine Angaben) |
Hessen | (keine Angaben) |
Mecklenburg-Vorpommern | (keine Angaben) |
Niedersachsen | 50 - 50.000 € |
Nordrhein-Westfalen | 510 - 50.000 € |
Rheinland-Pfalz | 25,56 - 50.000 € |
Saarland | 25 - 50.000 € |
Sachsen | 25 - 100.000 € |
Sachsen-Anhalt | (keine Angaben) |
Schleswig-Holstein | 25 - 25.000 € |
Thüringen | 50 - 50.000 € |
Reinhaltung des Grundwassers
(1) Eine Erlaubnis für das Einbringen und Einleiten von Stoffen in das Grundwasser darf nur erteilt werden, wenn eine nachteilige Veränderung der Wasserbeschaffenheit nicht zu besorgen ist. [Es] kann auch festgelegt werden, unter welchen Voraussetzungen die[se] Anforderung […], insbesondere im Hinblick auf die Begrenzung des Eintrags von Schadstoffen, als erfüllt gilt. Die Verordnung bedarf der Zustimmung des Bundestages. […]
Dann lass dich doch auch nicht auf die Diskussion einAm Ende macht man es so oder so, wie man es macht.
Ich hab heut,mit tatkräftiger Unterstützung,ENDLICH die Querlenker nebst Querlenkerlager und Motorlager ersetzt,es war Zeit!