Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Ich habe gestern hier im Süden von Deutschland 23 Grad genossen und nach der (leider etwas kurzen Ausfahrt) den Z4 in einer Kärcher Box gewaschen.

Beim Waschen habe ich den ein oder anderen Steinschlag und Kratzer gesehen und dachte mir: "so what... Es ist ein toller Roadster, der muss bewegt werden und das kann man(n) dann auch sehen..." 😋

Bei meinem (vorherigen) 911er habe ich dann immer Frust geschoben, wenn mal ein Kratzer irgendwo zu sehen war. Was ein Stress...

Jetzt lebt (fährt) es sich deutlich entspannter mit vergleichbaren Spaßfaktor... 😎

Heute wollte ich mir mal den Zustand meiner Tür anschauen um zu entscheiden ob eine neue Tür her muss, oder ob ich die alte selber ausbessere. Dazu habe ich an der schlimmsten stelle mal für wenige Zentimeter die Dichtung entfernt.

Nur Dichtung entfernt:
Anhang anzeigen 400815

Kurz mit der Drahtbürste rüber. Dabei ist mir noch mehr der Dichtung abgeflogen :roflmao:
Anhang anzeigen 400814

Mit der OSD Scheibe und Drahtbürste für den Akkuschrauber. ... noch mehr Dichtung abgeflogen.
Anhang anzeigen 400813

Hab das Blanke blech dann provisorisch mit Brantho Korrux 3in1 bepinselt um die Zeit bis zum vollständigen ausbessern zu überbrücken.

Weiß jemand, wo man diese Dichtung kaufen kann, bzw wie die speziell heißt? :)
Danke

Heute nochmal das fantastische Wetter genutzt für eine kurze Tour zum großen Ahornboden.
Über den Tag sind mir sicher 5-6 Zettis begegnet (u.a. ein Z4M M-ZZ...) aber keiner hat zurück gegrüßt ;)

Anhänge

• IMG_3199 Kopie.jpg
    IMG_3199 Kopie.jpg
    400,2 KB · Aufrufe: 41
Ich les hier immer von den ganzen Pässen und kurvigen Touren und denk mir "Das ist so das einzige was uns hier im Ruhrgebiet wirklich fehlt"
Solche Strecken hätte ich auch gern in der Nähe.

Ich kämpfe bei meinen Videos immer mit 4K. Habe das Video nochmal hochgeladen, bisschen mehr Inhalt mit 3 statt zwei Minuten gegeben. Hoffe die Qualität ist jetzt besser.

Vielleicht könnte mir jemand Rückmeldung geben ob es 4K ist.

Ich kämpfe bei meinen Videos immer mit 4K. Habe das Video nochmal hochgeladen, bisschen mehr Inhalt mit 3 statt zwei Minuten gegeben. Hoffe die Qualität ist jetzt besser.

Vielleicht könnte mir jemand Rückmeldung geben ob es 4K ist.

Bei mir ists nur als 720p verfügbar.

Danke Jungs. Da muss ich wohl noch mal über die App😡.

Bei der nächsten Ausfahrt wird es hoffentlich dann klappen.

Kann auch teilweise an Youtube liegen. Die Server brauchen Zeit, um ein Video zu verarbeiten. Auch bei großen Kanälen sieht man oft, dass das Video erst in 720p zur Verfügung steht und mit der Zeit, die besseren Qualitäten "nachgeliefert" werden.

Welche Settings hat dein Video denn? Oder poste mal einen Screenshot von den Eigenschaften der Videofile. Also Bitrate, Auflösung, etc.

Die GoPro liefert 4K, was dann aber die GoPro App Quick macht, kann ich nicht sagen.
Ich glaube die App reduziert die 4K Einstellung. Muss mal eine Alternative App versuchen.

Zurück
Oben Unten