Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Ich les hier immer von den ganzen Pässen und kurvigen Touren und denk mir "Das ist so das einzige was uns hier im Ruhrgebiet wirklich fehlt"
Solche Strecken hätte ich auch gern in der Nähe.
 
Ich kämpfe bei meinen Videos immer mit 4K. Habe das Video nochmal hochgeladen, bisschen mehr Inhalt mit 3 statt zwei Minuten gegeben. Hoffe die Qualität ist jetzt besser.

Vielleicht könnte mir jemand Rückmeldung geben ob es 4K ist.

 
Ich kämpfe bei meinen Videos immer mit 4K. Habe das Video nochmal hochgeladen, bisschen mehr Inhalt mit 3 statt zwei Minuten gegeben. Hoffe die Qualität ist jetzt besser.

Vielleicht könnte mir jemand Rückmeldung geben ob es 4K ist.

Bei mir ists nur als 720p verfügbar.
 
Danke Jungs. Da muss ich wohl noch mal über die App😡.

Bei der nächsten Ausfahrt wird es hoffentlich dann klappen.
 
Kann auch teilweise an Youtube liegen. Die Server brauchen Zeit, um ein Video zu verarbeiten. Auch bei großen Kanälen sieht man oft, dass das Video erst in 720p zur Verfügung steht und mit der Zeit, die besseren Qualitäten "nachgeliefert" werden.

Welche Settings hat dein Video denn? Oder poste mal einen Screenshot von den Eigenschaften der Videofile. Also Bitrate, Auflösung, etc.
 
Die GoPro liefert 4K, was dann aber die GoPro App Quick macht, kann ich nicht sagen.
Ich glaube die App reduziert die 4K Einstellung. Muss mal eine Alternative App versuchen.
 
@1975volker
Ja du musst echt schauen was die hochgeladene Datei, bzw das Video für Auflösungen besitzt. Wichtig bei Youtube, du musst mindesten in 1440p hoch laden damit du den besseren Vp09 Codec von Youtube auf deinem Video dort bekommst .. siehst du unter rechtsklick auf deinem Video unter Statistik für Nerds bei Codec ... da steht bei dir auch wegen der 720p nur AVC1.


Ich bearbeite meine Videos seit kürzester Zeit mit Davinci Resolve 16, ist ein neuerdings gutes Programm for free, soll teils besser sein als das Adobe Premiere Pro CC ( was ja nicht günstig ist) . Aber das kostet eben Zeit, was aber auch spaß machen kann ... wie ich derzeit mich über meine ganzen Pässe her mache vom September Urlaub in Frankreich.

Ab Video 3 in der Playlist verwende ich 1440p und Vp09
 
Innenraumpflege - irre was nach 10 Tagen Südtirol, etwas über 3000km und offen fahren an Staub im Innenraum hängt.

Von außen erzähle ich besser erst gar nicht 😏 Mal sehen, was die nächsten Tage so passiert, soll ja nass von oben werden.

Aber: immer noch deutlich über den gesetzlichen 1,6mm - evtl halten die Pneus doch noch eine halbe Saison?
 
Heute mal darüber gefreut noch so einen alten Z4 zu fahren:

Muss sagen, dass ich den Abarth auch interessant finde. Den MX5 ND hatte ich für einige Stunden und der hat richtig Laune gemacht auf der Landstraße, wobei er an den NB trotzdem nicht rankam. Ich denke die Preis-Leistung ist da immer noch hervorragend
 
Zurück
Oben Unten