Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Ich hab nach dem Winter ( Dailydriver ) grosse Durchsicht gemacht ( 88000Km ) , Bremsen komplett rundrum mussten neu . TÜV neu , Reifen neu .
Heute nun quietschenden Scheibenwischer Fahrerseite gefixt ( WD 40 an die Arm-Gelenke ).
Geräusche Dach / Seitenfenster Beifahrerseite zum Teil gefixt : die Schienen der verschiebbaren Dichtungen sind mit grossen Schraubenlöchern nach oben und unter veränderbar : jetzt passen die Stösse der Dichtungen wieder bündig , keine Geräusche von dort mehr !
Einzige Quelle noch : die Verdeckecke / Rinne Beifahrerseite ( Scheibe - Frontscheibenrahmen - Dach ) musste ich eingerissenen Verdeckstoff feststellen . Nun steht diese Ecke etwas ab und dichtet nicht mehr gegen Geräusche ab . Werde Dienstag mal beim Sattler nach Möglichkeiten fragen . Aber Diagnose ist ja schon mal die halbe Miete !!!
Gruß aus Berlin !!!
 
Ich musste den Zetti heute kurz aus der Garage fahren, da ich sonst nicht an die Sommerreifen der anderen Autos gekommen wäre...sicher nicht ideal, aber ging nicht anders...
Er ist sooo super angesprungen und lief sooo schön, dass mir - nach den 4m zurück und 4m vor - das Warten um so schwerer fällt (noch 5 lange Tage!)... :(
 
Mit meiner Frau haben wir das Wetter heute bei einer Tour im Nordschwarzwald genossen. Es war herrlich und abseits der großen Bundesstraßen gibt's wenig Verkehr und viel Spaß. Nach einer schönen Wanderung und anschließendem Kuchen und Cappucino im Schloss Neuenbürg ging es dann wieder heim - an den Grill.

Ein guter Tag
 
den Oleander nach Hause transportiert. und dabei bestimmt 30 Passanten ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. Fantastisch :) :-)
 

Anhänge

  • IMG_20160324_182144 (Groß).jpg
    IMG_20160324_182144 (Groß).jpg
    145 KB · Aufrufe: 171
Am Freitag die Türfolie abgedichtet und alles wieder dicht.:@
 
Heute große Runde Tatzelwurm, Sudelfeld, Schliersee, Sylvensteinsee, Walchensee, Kochelsee, Minga - bei blendendem Wetter mit bis zu 16,5 Grad.

Sylvensteinstausee:

ImageUploadedByzroadster.com1459176711.679173.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1459176724.963394.jpg

Und am Walchensee noch Petra @Xana und Andreas getroffen :)

A scheener doag :)
 
DISA kontrolliert, Felgen versiegelt, Alcantara Kniepolster eingebaut... der Freitag kann kommen :) :-)
 
Osram cbi brenber verbaut, lederpflege, bmw club Aufkleber drauf und batterie angeklemmt.
Fertig für Freitag ☺
1459359149010.jpg
 
Zurück
Oben Unten