Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Den leicht inkontinenten ZZZZ heute weggebracht, Schlauch zwischen Kühler und Thermostat - weniger schlimm als befürchtet 😅

Inspektion 2 und TÜV steht ebenfalls an, die neuen PSS wollen auch endlich auf die Felgen, der alte Satz ist am Ende 🤩

Stahlbus Ventil kommt auch endlich rein samt fast aller neuen Flüssigkeiten.
 
Nach 2 jahren und gut 5000 km mal das Öl gewechselt.
Von Mobil 1 NewLife 0W-40 auf Addinol Super Light 5W-40.

Ich meine mir einzubilden, dass jetzt im Stand irgendwas leicht klackert. Muss ich mal beobachten. Da ich aktuell wenig damit fahre, könnte es gggf. auch schon vor dem Ölwechsel gewesen sein.
Ansich müsste das Addinol doch ok sein, denke ich.
 
Ja, das bildest du dir ein.
Die alte LL01 schafft das Addinol sagt der Hersteller.
 
Den Träger vorne ausgebaut und zum Sandstrahlen gebracht. Beim ablassen des Kühlwassers die Überraschung- rot anstatt blau/grün. Keine Ahnung wie lange es drinnen war. Hoffentlich ist kein Schaden entstanden.
 
Da könnte ich glatt schon wieder los fahren in die Berge bei diesen Bildern .... ich hab mein Zetti ja echt wenig dieses Jahr in den Alpen Fotografiert :( ... vielleicht habe ich einfach zu viele von den Fotos bereits :D

Aber der Michelin wirkt mir nicht wie Artgerecht angefahren bzw bewegt, der äußere Profilblock ist eindeutig zu Jungfräulich ? :P
 
Da könnte ich glatt schon wieder los fahren in die Berge bei diesen Bildern .... ich hab mein Zetti ja echt wenig dieses Jahr in den Alpen Fotografiert :( ... vielleicht habe ich einfach zu viele von den Fotos bereits :D

Aber der Michelin wirkt mir nicht wie Artgerecht angefahren bzw bewegt, der äußere Profilblock ist eindeutig zu Jungfräulich ? :P
Ist das Rad vorne und vernünftig eingestellt. Der macht was er soll. Schonung erst ab November :-)
 
Mein Zetti hat heute bekommen:

- Neue Bremscheiben+Beläge+Bremssattel vorne
- Nochmals neue Bremsflüssigkeit, selbst nach dem spülen von vor 3 Wochen, war die Suppe gefärbt
- Neuen Tankdeckel
- Verbandskasten-Kiste unter dem Beifahrersitz
- Vollgetankt mit Aral Ultimate für 1,809 ( Die spinnen doch)
- Tür gerichtet, schließt wieder schlechter, pfeift dafür nicht mehr
- Blech unter dem Diff bissl gebogen, klackert und poltert aber weiterhin
 
Welches Leuchtmittel für NSL hast du verwendet ? Quelle?

Sieht auf dem Foto nach Standard Glühobst aus.
Ich kenne nur Osram Diadem, die als Glühlampe geeignet sind.
Dann schimmert es links aber leicht bläulich und das macht es hier nicht...
 
Da fällt mir gerade auf...

Der Zetti steht dieses Jahr irgendwie wie Blei in der Garage. War zwar schon mal draußen aber so richtig verlockend ist das Wetter ja derzeit nicht.
Vielleicht wird das das erste Jahr mit unter 2000 Kilometer / Saison, das wäre krass.
 
Zurück
Oben Unten